Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim laden bleibt es stehen
Diskutiere Beim laden bleibt es stehen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Wenn ich Spiel starte und unten dieser weisse Strick durch müsste, bleibt der immer entweder ganz links stehen oder fast am Schluss und dann...
Beim laden bleibt es stehen Beitrag #1
M
Moraflo
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Spiel starte und unten dieser weisse Strick durch müsste, bleibt der immer entweder ganz links stehen oder fast am Schluss und dann erscheint ein Rad, das sich dreht. Ich muss dann die PS3 immer ganz abschalten und wieder anschalten und so 1 von 10 mal bleibt es nicht hängen. An was kann das liegen ? Habe PS3 120GB SLim
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...