COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only

Diskutiere COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Gerade wird von mir ein neuer COD BO Clan gegründet. Voraussetzungen: -Österreicher oder Bayer (hab ka zeit das i hochdeutsch red waun i im...
  • COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only Beitrag #1
I

icefire2206

Punkte Reaktionen
0
Gerade wird von mir ein neuer COD BO Clan gegründet.

Voraussetzungen:
-Österreicher oder Bayer (hab ka zeit das i hochdeutsch red waun i im stress bin;))
-HS natürlich

Bitte um Bewerbungen gleich hier. Infos die auf jeden Fall enthalten sein sollten:

Eine Info noch:
Dies soll kein toternster Clan werden, niemand hat Pflicht zu bestimmten Zeiten online zu sein, der Spaß steht klar im Vordergrund. Ich zocke selbst noch nicht wahnsinnig lange, habe mir aber auch schon ein paar gute Taktiken zurecht gelegt. Und gemeinsam zocken ist halt immer lustiger, außerdem kann man taktisch einfach viel besser miteinander agieren.

Freue mich schon auf eure Bewerbungen. :)

• COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only Beitrag #2
Die Idee find ich nicht so schlecht, vorallem wegen den Zeiten dadurch ist man nicht immer daran gebunden ;). Call of Duty zock ich schon länger, allerdings vorher immer nur auf dem PC und Black Ops is die erste Reihe die ich mir für die PS3 gekauft habe.
Schick mal deine ID.

• COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only Beitrag #3
gute idee hab schon im internet nach clans gesucht, aber nur deutsche gefunden..
Könntest du mir vlt deine ID senden?
:D

• COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only Beitrag #4
heeey...wäre auch interessiert...wollte schon immer in einem ösi clan mitzocken...:D...

ich bin 17, aus Wien
und Cod BO ist nach MAG mein 2ter ego-shooter auf der ps3...

meine ID: krasse-herde

• COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only Beitrag #5
Mit 17 schon solche brutalen Spiele? Wenn das deine Eltern wüssten :p

Irgendwie hab' ich das Gefühl das jede Minute ein neuer Black Ops Clan entsteht....

• COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only Beitrag #6
wie wird der clan heißen?
irgendeine ideen??

Thema:

COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only

COD BO ||neuer Clan|| ---> Austria only - Ähnliche Themen

[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung: Hallo liebe community :smile: Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine Gruppe von gemütlichen zockern quer durch Deutschland...
Der GER Ganja Kings Ps3 Cod ghost clan sucht tatkräftige unterstützung: Hallo liebe community :smile: Wir die GER_Ganja_Kings sind eine (bis jetzt) kleine Gruppe von gemütlichen zockern quer durch Deutschland...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben