Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ninja Gaiden Sigma 2
Diskutiere Ninja Gaiden Sigma 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hätte eine frage zu Ninja Gaiden Sigma 2. Ich hätte nämlich gerne ein spiel was ich mit meinen Freunden spielen kann. Meine Frage wäre...
Ninja Gaiden Sigma 2 Beitrag #1
B
Bio-Assassin
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hätte eine frage zu Ninja Gaiden Sigma 2. Ich hätte nämlich gerne ein spiel was ich mit meinen Freunden spielen kann. Meine Frage wäre jetzt ob man Ninja Gaiden Sigma 2 offline (die ganze Story) zu zweit spielen kann, und wenn nicht bitte Vorschläge zu anderen Spiel.
1. Nein man kann die Geschichte nicht zusammen durchspielen eher bestimmte Spezial Missionen wobei SP1 die rolle von Ryu übernimmt und SP2 die rolle von Rachel,Ayane oder der anderen tussi (name fällt mir gerade nicht ein)
2. Dann hättest du den Titel anders nennen müssen wenn du noch ne andere frage hast.
3. Was ich dir echt empfehlen kann spiele ich selber wieder ist Lost Planet 2 Da kann man soviel freischalten die zeit hat man dazu überhaupt garnicht vorallem kann man da auch die Story durchdaddeln und das zu 4iert. sowohl online als auch offline und die RIESEN monster sind genial
Lost Planet 2 echt zu empfehlen
eine andere lösung wäre du wartest auf Socom oder Brink das kann man dann auch im Koop durch daddeln^^
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025
Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak
Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...