Gran Turismo 5 Auto tauschen

Diskutiere Gran Turismo 5 Auto tauschen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen, ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec, einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gran Turismo 5 Auto tauschen Beitrag #1
K

kaka_53

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen,

ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec,

einmal für '' Like The Wind '' da brauche ich ein race car da die 3-6 mios kosten kann ich mir das nicht mit meinem 70.500 Cr. Leisten :D

und ein auto für ''American Championship'' auch im a-spec , da hab ich den Ford GT benutzt den habe ich tuneteile usw. alles eingebaut hat aber i-wie in den kurvn abgekackt...

wer zu viel von guten autos hat und gerne ein paar abgen kann , ich würde mich sehr darüber freuen...

die autos die ich habe und geben kann sind -

Mercedes-Benz 300 Sl Coupe 54 - 209 kw - 439 LP - Oldtimer

Special Nissan GT-R SpecV( GT Acedemy Special ) 356 kw - 530 LP - Spezial Veranstalltungs Geschenk

Jaguar E-Typ Coupe 61 - 256 kw - 473 LP- Oldtimer

Pontiac Tempest Le Mans GTO 64 - 440 kw - 544 LP - Oldtimer

Buick Spezial - 417 kw - 538 LP - Gran Turismo Avard

Lancia Delta S4 Rally Car 85 - 325 kw - 555 LP - Mein Aktuell Benutzter wagen.

Dome Zero Concept 78 - 117 kw - 367 LP - soll ein Proty eines anderen Autos sein, oder sowas in der art...

so das sind meine autos die ich geben kann und ich habe noch 2

einmal der R8 Audi den ich aber für die Schwarzwald Meisterschaften Brauche

und der Mazda Roadster den Brauche ich Für das 4 Stunden Rennen im Langstrecken Serie in A-Spec..

wie ihr sehen könnt brauche ich wirklich hilfe, ich komme nicht weiter und brauche eure hilfe wenn einer ein auto oder so geben kann vlt braucht ihr ja eines der autos die ich geben kann außer die letzten 2 die brauche ich für diese rennen dannach stehen die auch gern zu verfügung

• Gran Turismo 5 Auto tauschen

Anzeige

• Gran Turismo 5 Auto tauschen Beitrag #2
Kauf dir die Corvette zr 1 und man ne RM daraus. Dann aufbrezeln und du schaffst beide Events locker... Und von deinen 70 Mio 500 Tausend Credits sind danach noch 70 Mio 130 tausend über ...

• Gran Turismo 5 Auto tauschen Beitrag #3
hahaha sry ich meinte 70.500 cr. hhah nicht 70 mios tut mir leid

• Gran Turismo 5 Auto tauschen Beitrag #4
Wenn du n bissl fährst und dir so 500k Credits erspielst, kannst du dir die Corvette + Racemodifikation leisten. Mach die Special Events in Gold, da beokmmtn man gut Geld. Alternativ kann ich dir auch mal die Tage das Auto ausleihen, aber an das Geld dafür zu kommen, osllte nur wirklich nciht das Problem sein!

• Gran Turismo 5 Auto tauschen Beitrag #5
Und Fahrzeuge über 1 Mio. kannst du sowieso nicht mehr verschenken, nur ausleihen geht noch ............

• Gran Turismo 5 Auto tauschen Beitrag #6
kaka... Sicherlich hast du ein paar Freunde registriert. Schau mal in deren Profilen bei GT5. Vielleicht findest du das pasende Auto oder jemand stellt es dir bereit. Wenn du Spec-B mit dem Grinder fahren läßt... am besten mit einem Zweitaccount deinen Hauptaccount puschen (Ideenreich denken) dann kannst du locker am Tag 1,5 Mios verdienen. Und wenn du Spec B level 35 erreichst, bekommst du den Red Bull X2010 und den kannst du alle 15 Minuten 83.000 verdienen lassen.
Ich habe aktuell nur die RUFs online. Das wird dir sicher nicht helfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gran Turismo 5 Auto tauschen

Gran Turismo 5 Auto tauschen - Ähnliche Themen

GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Was ist die beste Rally-Simulation für die PS3?: Hi an alle! Habe mir vor kurzen erst die PS3 gekauft und bin auf der Suche nach einer wirklich guten Rally-Simulation. Kenne mich da leider noch...
Gran Turismo 5 - Autos von PSP auf PS3 laden und umgekehrt: WICHTIG!!! BITTE ich brauche hilfe... ich hab gran turismo für ps3 uund psp ich würde gerne wissen wie man autos von der psp zur ps3 bringt...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute, habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos. Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...
Gran Turismo 5 Collector Edition & Signature Edition: Der vollständige Inhalt des amerikanischen Gran Turismo 5 Collectors Edition: Gran Turismo 5 Spiel Exklusive Nissan GT-R Spec V [ Model ] im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben