- Gran Turismo 5 Auto tauschen Beitrag #1
K
kaka_53
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen,
ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec,
einmal für '' Like The Wind '' da brauche ich ein race car da die 3-6 mios kosten kann ich mir das nicht mit meinem 70.500 Cr. Leisten
und ein auto für ''American Championship'' auch im a-spec , da hab ich den Ford GT benutzt den habe ich tuneteile usw. alles eingebaut hat aber i-wie in den kurvn abgekackt...
wer zu viel von guten autos hat und gerne ein paar abgen kann , ich würde mich sehr darüber freuen...
die autos die ich habe und geben kann sind -
Mercedes-Benz 300 Sl Coupe 54 - 209 kw - 439 LP - Oldtimer
Special Nissan GT-R SpecV( GT Acedemy Special ) 356 kw - 530 LP - Spezial Veranstalltungs Geschenk
Jaguar E-Typ Coupe 61 - 256 kw - 473 LP- Oldtimer
Pontiac Tempest Le Mans GTO 64 - 440 kw - 544 LP - Oldtimer
Buick Spezial - 417 kw - 538 LP - Gran Turismo Avard
Lancia Delta S4 Rally Car 85 - 325 kw - 555 LP - Mein Aktuell Benutzter wagen.
Dome Zero Concept 78 - 117 kw - 367 LP - soll ein Proty eines anderen Autos sein, oder sowas in der art...
so das sind meine autos die ich geben kann und ich habe noch 2
einmal der R8 Audi den ich aber für die Schwarzwald Meisterschaften Brauche
und der Mazda Roadster den Brauche ich Für das 4 Stunden Rennen im Langstrecken Serie in A-Spec..
wie ihr sehen könnt brauche ich wirklich hilfe, ich komme nicht weiter und brauche eure hilfe wenn einer ein auto oder so geben kann vlt braucht ihr ja eines der autos die ich geben kann außer die letzten 2 die brauche ich für diese rennen dannach stehen die auch gern zu verfügung
ich brauche hilfe und wurde wenn es sein muss auch tauschen,
ich brauche ein paar autos für die extrem serien in a-spec,
einmal für '' Like The Wind '' da brauche ich ein race car da die 3-6 mios kosten kann ich mir das nicht mit meinem 70.500 Cr. Leisten
und ein auto für ''American Championship'' auch im a-spec , da hab ich den Ford GT benutzt den habe ich tuneteile usw. alles eingebaut hat aber i-wie in den kurvn abgekackt...
wer zu viel von guten autos hat und gerne ein paar abgen kann , ich würde mich sehr darüber freuen...
die autos die ich habe und geben kann sind -
Mercedes-Benz 300 Sl Coupe 54 - 209 kw - 439 LP - Oldtimer
Special Nissan GT-R SpecV( GT Acedemy Special ) 356 kw - 530 LP - Spezial Veranstalltungs Geschenk
Jaguar E-Typ Coupe 61 - 256 kw - 473 LP- Oldtimer
Pontiac Tempest Le Mans GTO 64 - 440 kw - 544 LP - Oldtimer
Buick Spezial - 417 kw - 538 LP - Gran Turismo Avard
Lancia Delta S4 Rally Car 85 - 325 kw - 555 LP - Mein Aktuell Benutzter wagen.
Dome Zero Concept 78 - 117 kw - 367 LP - soll ein Proty eines anderen Autos sein, oder sowas in der art...
so das sind meine autos die ich geben kann und ich habe noch 2
einmal der R8 Audi den ich aber für die Schwarzwald Meisterschaften Brauche
und der Mazda Roadster den Brauche ich Für das 4 Stunden Rennen im Langstrecken Serie in A-Spec..
wie ihr sehen könnt brauche ich wirklich hilfe, ich komme nicht weiter und brauche eure hilfe wenn einer ein auto oder so geben kann vlt braucht ihr ja eines der autos die ich geben kann außer die letzten 2 die brauche ich für diese rennen dannach stehen die auch gern zu verfügung