Offline Coop

Diskutiere Offline Coop im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche ein Spiel (am besten Action, Adventure, Jump and Run, Shooter) wo man die Story offline zu zweit oder zu viert durchspielen kann...
  • Offline Coop Beitrag #1
B

Bio-Assassin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich suche ein Spiel (am besten Action, Adventure, Jump and Run, Shooter) wo man die Story offline zu zweit oder zu viert durchspielen kann. Dieses Spiel solte zu zweit oder zu viert viel Spaß machen (lost planet hab ich schon).

• Offline Coop

Anzeige

• Offline Coop Beitrag #2
Lost Planet 2 < :D die 2 ist das wichtige
Broderlands - Viele Waffen = ne Menge spaß
Rainbow Six Las Vegas 2 - Taktisch macht es echt ne menge laune.

• Offline Coop Beitrag #3
operation flashpoint dragon rising

• Offline Coop Beitrag #4
joa Borderlands aber meine begründung baut nicht auf "Viele Waffen = Viel Spass" sondern, die Gegner sind teilweise so stark das man alleine nur die Flucht antreten kann. Ausserdem sehr abwechslungreich

• Offline Coop Beitrag #5
- Little Big Planet 1 & 2
- Resident Evil 5

Fällt mir gerade so ein, aber es gibt noch ganz viele mehr ;)

lg, pyja!

• Offline Coop Beitrag #7
danke für die vorschlage

• Offline Coop Beitrag #8
Kane and Lynch : Dead Men fällt mir da noch als Nachbrenner ein...#

mfg

• Offline Coop Beitrag #9
Dead Nation

Thema:

Offline Coop

Offline Coop - Ähnliche Themen

26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Oben