Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offline Coop 2
Diskutiere Offline Coop 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Erstmal wollte ich mich für eure Vorschläge bedanken:):):). Ich habe mir alle Spielvorschläge angesehen und hätte da aber noch eine Frage zu...
Offline Coop 2 Beitrag #1
B
Bio-Assassin
Punkte Reaktionen
0
Erstmal wollte ich mich für eure Vorschläge bedanken. Ich habe mir alle Spielvorschläge angesehen und hätte da aber noch eine Frage zu Borderlands: kann man das Spiel zu zweit oder kann man es zu viert spielen.
Online zu viert und im Splitscreen zu zweit, soweit ich weiß...!
Aber mal am Rande: Warum eröffnest Du deshalb nen neuen Thread?
Da würd ich doch einfach in den "Offline Coop" - Thread von Dir posten,
das würde die Sache überschaubarer halten!
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions.
Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...