Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schon wieder neue Black Ops Maps
Diskutiere Schon wieder neue Black Ops Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Major Nelson hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs bestätigt. “Escalation”, so der Name, wird den...
Major Nelson hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs bestätigt. “Escalation”, so der Name, wird den Xbox360-Spielern ab dem 3. Mai zeitexklusiv zum Download angeboten - ein Termin, den Game Australia schon vor einigen Tagen enthüllte. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später versorgt.
Enthalten sind vier Multiplayer-Karten namens Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile sowie eine Zombie-Map namens Call of the Dead.
Jap, ich auch. Ist mir auch scheißegal wie hart das Abzocke wäre, hab noch nie soviel Zeit in ein Spiel investiert und immer noch dermaßen Spaß. Allein im Zombiemodus hab ich länger gespielt als die meisten anderen Spiele.
Und ich freue mich besonders auf die Forstsetzung des Zombiestory
Das ist kein offizieller Trailer.
Jeder kann ein Bild das Bild von der neuen Zombie map nehmen und dann ein paar Bilder von Firing Range laufen lassen.
Schon wieder neue Black Ops Maps Beitrag #20
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Neue Black Ops maps, Schon wieder !
Das Büro der Zombiezuständigen bei Treyarch. Vor paar Tagen bei Facebook gepostet
Thema:
Schon wieder neue Black Ops Maps
Schon wieder neue Black Ops Maps - Ähnliche Themen
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache"
7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Call of Duty: Black Ops 3 - Neues Multiplayer-Video: Die gamescom entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Video-Marathon. Ein weiteres Video gibt es von Activision und Treyarch zu "Call of Duty...
Escalation - Black Ops Map Pack!: Moin,
in der australischen GAME wurde ein neues Mappack für CoD: Black Ops names Escalation angekündigt.
Es soll 5 neue Maps enthalten, Zoo...
Black Ops - Escalation Gameplay Trailer: Für das kommende Map-Pack "Escalation" für den Shooter Call of Duty: Black Ops veröffentlichte Gametrailers zwei ansehliche Gameplay Videos, die...
Mw3 Clan Gründung! Sei von Anfang an dabei!: Hallo liebe Community,
wir von Unskilled.gaming suchen neue und nette Member für unseren Clan zum zocken und spaß haben.
Der Clan wurde am...