News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Schon wieder neue Black Ops Maps
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="big_studi" data-source="post: 399724" data-attributes="member: 26225"><p>Sorry für Doppelpost aber ich schreib mal hier meine ersten Eindrücke von der Map: Call of the Dead</p><p></p><p>[SPOILER]Die Map ist riesig. Die Zombies sehen absolut genial aus. Sie lassen die Ascension Zombies schon fast lieblos aussehen und schon die Ascension Zombies waren der hammer. Die V-R11 aka "Humangun" finde ich persönlich nicht so der Hammer aber sie wandelt Zombies in Menschen um, die dann wegrennen und die Zombies rennen hinterher. Die Sniperwaffe ist cool da sie Explosivmunition hat, also so wie ein Crossbow ausser das der Explosionsradius höher ist. Allerdings ist sie nicht wirklich nützlich. Der Weg zu Juggernog ist recht lang sodass man Solo schon mal 6 Runden spielen muss bis man sich Juggernog holen kann, was teilweise noch recht schwierig ist. Ein weiterer Punkt der hammer ist, ist dass es unterschiedliches Wetter hat. Also es ist schon immer düster aber manchmal hat es soviel Nebel dass man nichts mehr sieht und manchmal dann wieder fast keinen. Georg Romero, der ständig auf der Map rumläuft, sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn ihr ihn abschiesst oder messert oder er euch mit seinem Scheinwerfer schlagen kann verwandelt er sich in einen Zombie und rennt euch hinterher. Ihr müsst ihn dann einfach ins Wasser hineinlocken damit er sich wieder in einem Menschen verwandelt. Auch ganz cool gemacht ist dass wenn man in einen der Seen (es hat viele) hineingeht friert langsam der Bildschirm ein. Also auf der Seite beginnt es vereist zu werden sodass das Sichtfeld immer mehr eingeschränkt wird. Dass war eigentlich alles. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.[/SPOILER]</p><p></p><p>Ich hab zur sicherheit mal alles so geschrieben für die, die noch nichts von der Map erfahren wollen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="big_studi, post: 399724, member: 26225"] Sorry für Doppelpost aber ich schreib mal hier meine ersten Eindrücke von der Map: Call of the Dead [SPOILER]Die Map ist riesig. Die Zombies sehen absolut genial aus. Sie lassen die Ascension Zombies schon fast lieblos aussehen und schon die Ascension Zombies waren der hammer. Die V-R11 aka "Humangun" finde ich persönlich nicht so der Hammer aber sie wandelt Zombies in Menschen um, die dann wegrennen und die Zombies rennen hinterher. Die Sniperwaffe ist cool da sie Explosivmunition hat, also so wie ein Crossbow ausser das der Explosionsradius höher ist. Allerdings ist sie nicht wirklich nützlich. Der Weg zu Juggernog ist recht lang sodass man Solo schon mal 6 Runden spielen muss bis man sich Juggernog holen kann, was teilweise noch recht schwierig ist. Ein weiterer Punkt der hammer ist, ist dass es unterschiedliches Wetter hat. Also es ist schon immer düster aber manchmal hat es soviel Nebel dass man nichts mehr sieht und manchmal dann wieder fast keinen. Georg Romero, der ständig auf der Map rumläuft, sollte eigentlich kein Problem sein. Wenn ihr ihn abschiesst oder messert oder er euch mit seinem Scheinwerfer schlagen kann verwandelt er sich in einen Zombie und rennt euch hinterher. Ihr müsst ihn dann einfach ins Wasser hineinlocken damit er sich wieder in einem Menschen verwandelt. Auch ganz cool gemacht ist dass wenn man in einen der Seen (es hat viele) hineingeht friert langsam der Bildschirm ein. Also auf der Seite beginnt es vereist zu werden sodass das Sichtfeld immer mehr eingeschränkt wird. Dass war eigentlich alles. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr mir sie gerne stellen.[/SPOILER] Ich hab zur sicherheit mal alles so geschrieben für die, die noch nichts von der Map erfahren wollen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Black Ops
Schon wieder neue Black Ops Maps
Oben