Habe Eine Frage Zum PS3 Konto

Diskutiere Habe Eine Frage Zum PS3 Konto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich werde morgen 18 und habe wie ich mich noch so dran erinnern kann mein Konto damals für 13.04.1993 angemeldet aufer ps3 und wollte euch nun...
  • Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #1
G

GangsteMichi

Punkte Reaktionen
0
Ich werde morgen 18 und habe wie ich mich noch so dran erinnern kann mein Konto damals für 13.04.1993 angemeldet aufer ps3 und wollte euch nun fragen wie ist das, erkennt die PS3 das ich morgen 18 bin sodas ich auch spiele ab 18 endlich online zocken kann?
Wäre nett wenn ihr mir antwortet

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #2
das kannst du doch aus so?

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #3
Jou......was hast du denn bitte die ganze Zeit gezockt? :D

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #4
bestimmt eye pet^^

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #5
was bedeutet es den wenn da steht: Der Onlinedienst ist in ihrem PlaystationNetwork-Konto aufgrund der Kindersicherungseinstellungen gesperrt?
Hat jemand eine Lösung?

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #6
In den Sicherheitseinstellungen der PS3. Da einfach den Schutz höher stellen oder ganz deaktivieren. Wenn du das Passwort nicht geändert hast, ist es vier mal die Null.

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #7
es ist auf stufe 9?
und passwort habe ich nie geändert, aber 0000 funkt nich

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #8
Ist die PS3 gebraucht gekauft?

Aber Standart mäßig is die auf 0000

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #9
nein neu gekauft das is es ja -.-

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #11
steht passwort ist ungültig.
is sicherheitsstufe 9 maximum?

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #12
habe 2 konten beide haben sicherheitsstufe 9 und nur mit dem einen kann ich spielen?wie solln das gehen

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #13
noch jemand ne idee?

• Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #14
Vielleicht haben ja deine Eltern ein Passwort eingerichtet. Die Sicherheitsstufe stellt sich ja auch nicht von alleine ein.

Thema:

Habe Eine Frage Zum PS3 Konto

Habe Eine Frage Zum PS3 Konto - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben