Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Eine Frage Zum PS3 Konto
Diskutiere Habe Eine Frage Zum PS3 Konto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich werde morgen 18 und habe wie ich mich noch so dran erinnern kann mein Konto damals für 13.04.1993 angemeldet aufer ps3 und wollte euch nun...
Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #1
G
GangsteMichi
Punkte Reaktionen
0
Ich werde morgen 18 und habe wie ich mich noch so dran erinnern kann mein Konto damals für 13.04.1993 angemeldet aufer ps3 und wollte euch nun fragen wie ist das, erkennt die PS3 das ich morgen 18 bin sodas ich auch spiele ab 18 endlich online zocken kann?
Wäre nett wenn ihr mir antwortet
Jou......was hast du denn bitte die ganze Zeit gezockt?
Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
bestimmt eye pet^^
Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #5
G
GangsteMichi
Punkte Reaktionen
0
was bedeutet es den wenn da steht: Der Onlinedienst ist in ihrem PlaystationNetwork-Konto aufgrund der Kindersicherungseinstellungen gesperrt?
Hat jemand eine Lösung?
Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #6
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
In den Sicherheitseinstellungen der PS3. Da einfach den Schutz höher stellen oder ganz deaktivieren. Wenn du das Passwort nicht geändert hast, ist es vier mal die Null.
Habe Eine Frage Zum PS3 Konto Beitrag #7
G
GangsteMichi
Punkte Reaktionen
0
es ist auf stufe 9?
und passwort habe ich nie geändert, aber 0000 funkt nich
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...