Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt?
Diskutiere Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey,
ich spiel FIFA 11 seit knapp ner Woche jetzt "aktiv", sprich einige games täglich, und "ultimate team" macht mir extrem viel spass...
Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt? Beitrag #1
MadpuG
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich spiel FIFA 11 seit knapp ner Woche jetzt "aktiv", sprich einige games täglich, und "ultimate team" macht mir extrem viel spass. Schwierigkeitgrad mäßig macht mir profi nicht mehr so wirklich probleme, sprich ich bin auf weltklasse angekommen.
Nur was zum haare raufen ist... wenn ich online spiele, sehe ich kein land, ich kann machen was ich will...
Die erste halbzeit halte ich oft nich "mit", aber dann ist es wie als wenn meine gegner tausend mal besser werden, haben 60%+ ballbesitz und alles spielt sich in meiner hälfte ab... gibts irgendetwas grundlegendes was ich beachten muss? oder...?
Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt? Beitrag #2
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
AW: Was mach ich denn verkehrt???
ja na klar.Du musst einfach warten bis sich eine Lücke beim Gegner auf tut und dann zu schlagen.Lange Bälle im Lauf sind online sehr effektiv und du musst einfach immer ein Schritt vorraus denken,d.h. du musst immer alle möglichen Passwege mit einem Spieler blockieren und ich würde nie zu früh attackieren: Lass den Gegner ruhig kommen und warte seine Fehler ab.Iwann kommt ein Fehlpass vom Gegner und dann musst du da sein.
Mit welcher mannschaft spielste überhaupt?
Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt? Beitrag #3
MadpuG
Punkte Reaktionen
0
hab gerade schon versucht meine FUT mannschaft hier zu verlinken, aber irgendwie finde ich des nicht auf der EA seite... is auf jedenfall premier league, 4-3-3... nuja ich such nochmal... dann verlink ichs nochmal
Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt? Beitrag #4
MadpuG
Punkte Reaktionen
0
niemand.....?
Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt? Beitrag #5
J
jajahendy
Punkte Reaktionen
0
niemals in die eigene hälfte drängen lassen, du musst schon von anfang an besonnen mit viel ballbesitz deine chancen aufbauen, du musst immer den gegner laufen lassen, dein 4-3-3 system lädt zu einem offensiven flügelspiel ein, immer one-touch, mehr kann ich die eig auch nicht sagen
Thema:
Gegner sind zu stark um sie zu schlagen - Was mache ich verkehrt? - Ähnliche Themen
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...