Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ???

Diskutiere Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ??? im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Eigentlich habe ich eine 60 GB PS3, da diese aber zur zeit kaputt ist habe ich mir vor zwei tagen eine 160 GB Slim gekauft. Ich habe die...
  • Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ??? Beitrag #1
P

PeSt_one954

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Eigentlich habe ich eine 60 GB PS3, da diese aber zur zeit kaputt ist habe ich mir vor zwei tagen eine 160 GB Slim gekauft.

Ich habe die PS3 ganz normal angeschlossen und alles ging bis dahin auch.

Ich benutze ein Samsung HT-C350 Heimkino System. (Optischer Anschluss).

Gestern wollte ich das Spiel "Dark Void" spielen, aber ich hatte kein Sound.
Dan habe ich die PS3 umgestellt auf HDMI und der Sound ging.

Abends wollte ich den Blu Ray Film "Terminator Die Erlösung" anschauen und hatte zwar im Hauptmenü und bei den Trailern Sound (wieder Optischer Anschluss) aber beim Hauptfilm nicht.

Dann habe ich "The Dark Knight" gekuckt und alles ging ohne Problem.

Ach ja, ich habe auch "Battelfild Bad Company 2" gespielt und mitten im Spiel hatte ich keinen Sound mehr.

Wer weis warum???

Liegt das an der PS3? Ich kann die ja zur not umtauschen die is ja erst 2 Tage alt.

Vielen dank schon einmal für eure Hilfe!!!

PS: Die PS3 "knackst" immer so komisch z.b. wenn sie grad läd, ist das normal?

noch mals danke.

• Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ??? Beitrag #2
nein das knacken ist nicht normal!!!
und wen der sound mitten im game abstürtzt solltest du mal dringen über den austausch nachdenken........ich würde sie aufjedenfall umtauschen!!!

• Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ??? Beitrag #3
Schau mal in den Soundeinstellungen nach ob da die richtigen Einstellungen drin sind. Kann sein das da irgendeine Dolbyeinstellung aktiviert ist die dein System nicht unterstützt.

Hatte ein ähnliches Problem als ich auf die Slim gewechselt habe.

• Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ??? Beitrag #4
Warlock schrieb:
nein das knacken ist nicht normal!!!
und wen der sound mitten im game abstürtzt solltest du mal dringen über den austausch nachdenken........ich würde sie aufjedenfall umtauschen!!!

Du rätst immer gleich zu umtauschen, lass das einfach mal bleiben.

Das Knacken ist völlig normal, solange es jetzt unglaublich laut ist. Bei der Wärme dehnt sich das Plastik halt aus und die Mechanik knackt bei mir auch das ein oder andere Mal, solltest du von deiner 60GB aber auch kennen, gerade wenn sie neu sind, hat man das oft.

• Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ??? Beitrag #5
ich habe bei dem knacken er an die ausgabe gedacht und nicht die ps3 selber von aussen.
weißt was ich meine bei der wiedergabe.

Thema:

Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ???

Soundprobleme bei 5.1 System aber nicht immer ??? - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
5.1 System an die PS3 anschließen: Hallo zusammen, hab mir nun von Logitech folgendes 5.1 System gekauft...
PS3/GT5/Fujitsu-Siemens Myrica V32-1-Hilfe: Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich habe folgendes Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt den so langsam fang ich an zu verzfeifeln...
Samsung HT Z 110 Heimkino System.: Guten Tag Ich will mir ein Heimkino System zulegen und da habe ich auch schon was passendes gefunden nähmlich dass Samsung HT z 110 System. Hier...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben