Mehrspieler Einladungen Probleme!

Diskutiere Mehrspieler Einladungen Probleme! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute Ich habe folgendes Problem, wenn ich Black Ops spiele kann ich keinen Einladen bzw können die bei mir nicht beitreten. Sie sagen dass...
  • Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #1
B

BlackOps

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich habe folgendes Problem, wenn ich Black Ops spiele kann ich keinen Einladen bzw können die bei mir nicht beitreten.

Sie sagen dass steht " Sitzung nicht verfügbar" und das is ned bei ein oder zwei Personen sondern bei allen !!

Mein Nat Typ is OFFEN

was könnte das Problem sein ?

mfg

• Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #2
hast du deine version hier aus deutschland oder woanders her. usa, at,....

• Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #3
einfach mal deinen server/router aus und wieder anstellen.....habe auch ab- und zu das Problem..

• Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #4
Habs aus österreich unzensiert 18 pegi version.

• Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #5
und deine freunde kommen von wo?

• Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #6
Also von der Version ist es im normalen Multiplayer nicht abhängig.
Nur im Zombie Mode.

• Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #7
ja das hat er ja nicht gesagt, deshalb denke ich mal an alles.^^

• Mehrspieler Einladungen Probleme! Beitrag #8
Warlock schrieb:
ja das hat er ja nicht gesagt, deshalb denke ich mal an alles.^^

Dann frag einfach, ob er vom Zombiemodus spricht und nicht erst welche Version und welche Version seine Freunde haben, das ist nämlich im MP völlig egal, wie Anilcan schrieb.

Dieses Problem haben auch viele, sollte eigentlich auch gepatcht sein, ist es wohl aber nicht komplett. Wie bvb bereits sagte, hilft Router an/aus manchmal. Einfach immer weiter probieren irgendwann sollte es klappen.

Thema:

Mehrspieler Einladungen Probleme!

Mehrspieler Einladungen Probleme! - Ähnliche Themen

PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben