Team-Deathmatch

Diskutiere Team-Deathmatch im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich will mal gerne wissen,wie gut ihr seit^^. Also ich spiele das spiel erst seit ein paar monaten,habe aba schon 39abschüsse und 5 mal...
  • Team-Deathmatch Beitrag #1
D

Draggonrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mal gerne wissen,wie gut ihr seit^^.

Also ich spiele das spiel erst seit ein paar monaten,habe aba schon 39abschüsse und 5 mal tot geschafft xDD.

wenn ihr wollt schickt mir bei black ops ne freundschaftsanfrage (Draggonrider).

würde mich freuen :)

• Team-Deathmatch Beitrag #2
weißt einer,wann das nächste doppelt ep wochenende ist??

• Team-Deathmatch Beitrag #3
lol du musst nicht mehrmals posten...."hust" Bearbeiten Button....

• Team-Deathmatch Beitrag #4
So einen Thread gibts es schon ;-)

Und die Double EXP Weekends sind meistens wenn ein Mappack kommt

• Team-Deathmatch Beitrag #5
und wann kommt das?

• Team-Deathmatch Beitrag #6
Thema:

Team-Deathmatch

Team-Deathmatch - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben