Team-Deathmatch

Diskutiere Team-Deathmatch im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich will mal gerne wissen,wie gut ihr seit^^. Also ich spiele das spiel erst seit ein paar monaten,habe aba schon 39abschüsse und 5 mal...
  • Team-Deathmatch Beitrag #1
D

Draggonrider

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich will mal gerne wissen,wie gut ihr seit^^.

Also ich spiele das spiel erst seit ein paar monaten,habe aba schon 39abschüsse und 5 mal tot geschafft xDD.

wenn ihr wollt schickt mir bei black ops ne freundschaftsanfrage (Draggonrider).

würde mich freuen :)

• Team-Deathmatch Beitrag #2
weißt einer,wann das nächste doppelt ep wochenende ist??

• Team-Deathmatch Beitrag #3
lol du musst nicht mehrmals posten...."hust" Bearbeiten Button....

• Team-Deathmatch Beitrag #4
So einen Thread gibts es schon ;-)

Und die Double EXP Weekends sind meistens wenn ein Mappack kommt

• Team-Deathmatch Beitrag #5
und wann kommt das?

• Team-Deathmatch Beitrag #6
Thema:

Team-Deathmatch

Team-Deathmatch - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben