HessePower sucht aktive Spieler!

Diskutiere HessePower sucht aktive Spieler! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Mahlzeit! Wir suchen mal auf diesem Wege aktive Spieler für unseren Club. Wir sind eine reine Hobbymannschaft, die nicht unbedingt die besten...
  • HessePower sucht aktive Spieler! Beitrag #1
D

DaveDee7

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!

Wir suchen mal auf diesem Wege aktive Spieler für unseren Club. Wir sind eine reine Hobbymannschaft, die nicht unbedingt die besten Spieler des Erdballs besitzt, aber ne Menge Spass mitbringt und gesunden Ehrgeiz.

Leider hapert es ein wenig an Spielern, die täglich online sind! Insgesamt sind wir 11, allerdings nur 5 tagaktive!

Solltest du Interesse haben, täglich online sein und nicht grad ein blutiger Anfänger, dann schreib mich Ingame an oder stell eine Anfrage!! Hoffe von ein paar zu hören!

Gruß DaveDee7

P.S.

Unsere Durchschnittsstärke liegt bei ca. 84, also keine Bange, ein bissel können wir schon =)

Thema:

HessePower sucht aktive Spieler!

HessePower sucht aktive Spieler! - Ähnliche Themen

Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
Germaniac: Hallo an Die, die hier auf der suche nach einem Clan oder einfach neugierig sind! Wir die Germaniac's sind auf der suche nach 3-4 Mitspielern für...
PS4/ Fifa15/ lion eagles sucht pros!!: Hallo Pro Club Freunde , wir vom Lion Eagles suchen Verstärkung für unseren Kader. Zu Fifa 12 & 13 waren wir ein "11-Mann Club" den wir nach...
Suche Spieler für Fifa 15/ 16, TESO und mehr: Aloa, wie ihr dem Titel entnehmt suche ich Mitspieler für Fifa 15/ 16 (Pro Clubs), The Elder Scrolls: Online und mehr. Aber erstmal etwas zu mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben