Quitterrr?

Diskutiere Quitterrr? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey... Ich hab grad gestern angefangen mal online ranglisten spiele zu machen..., nach geschätzen 15~ games hab ich 1 verloren und den rest...
  • Quitterrr? Beitrag #1
MadpuG

MadpuG

Punkte Reaktionen
0
Hey...

Ich hab grad gestern angefangen mal online ranglisten spiele zu machen..., nach geschätzen 15~ games hab ich 1 verloren und den rest gewonnen...
13!!!! von den leuten sind geleaved, 1 mal hab ich XP bekommen und bei meinem loss direkt wieder abgezogen bekommen..
Wie soll ich denn so bitte JEMALS im level aufsteigen? Kann ja nachvollziehen das verlieren doof is, tue ich auch nich gerne.. aber langsam kotzt es mich RICHTIG an

• Quitterrr?

Anzeige

• Quitterrr? Beitrag #2
Also bei PES ist es so das du die Punkte bekommst, wenn der Kontakt zur gegnerischen Verbindung abbricht. Es gibt nur nicht dieses Punktefenster nach dem Spiel, aber die Punkte haste trotzdem.

Ist das bei FIFA etwa nicht so?! Könnte mir gut vorstellen das das genauso ist.

Falls doch nicht ---> schleeeecht.

Naja, bei PES quitten auch nicht so viele wie bei Fifa.

• Quitterrr? Beitrag #3
Hab PES 2011 hier liegen, mir liegt FIFA nur irgendwie mehr... und nein da ist es nicht so, selbst wenn die 90 minuten gespielt sind und noch jemand leaved gibts keine punkte... das kotzt tierisch an...

• Quitterrr? Beitrag #4
MadpuG, was laberst du?
Quittet dein Gegner bei Fifa, kriegt man sogar mehr Punkte, also wenn man kein Plan hat, nicht irgendwelche behauptungen aufstellen.
Das einzige was schlecht gemacht is, is das man bei der Sitzungswahl noch mit der alten Punktzahl gelistet wird, was bei einer Niederlage im folgenden Spiel zu mehr Minuspunkten führt. Quittest Du, kostet dich das richtig Punkte.

• Quitterrr? Beitrag #5
Zitronenteeheld schrieb:
MadpuG, was laberst du?
Quittet dein Gegner bei Fifa, kriegt man sogar mehr Punkte, also wenn man kein Plan hat, nicht irgendwelche behauptungen aufstellen.
Das einzige was schlecht gemacht is, is das man bei der Sitzungswahl noch mit der alten Punktzahl gelistet wird, was bei einer Niederlage im folgenden Spiel zu mehr Minuspunkten führt. Quittest Du, kostet dich das richtig Punkte.

Is mir auch gerade aufgefallen, problem an der sache ist nur, die werden erst draufgerechnet wenn man das nächste mal in diesem "XP bildschirm" ist, ich hab die ganze zeit über 1xx angezeigt bekommen, und gerade eben hab ich nen sprung auf 8xx gemacht... und nur mal so am rande... das kann man auch netter sagen :)

*edit*

ach ich seh grad, du bist aus berlin... mein beileid, da redet ihr ja so... GHETTO4LIFE! <3

• Quitterrr? Beitrag #6
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das bei Fifa nicht so ist. Denn das Quitten ist ja ein bekanntes onlineproblem.

• Quitterrr? Beitrag #7
blöd is nur wenn du führst und dieser sch....ea sever abkackt ^^

• Quitterrr? Beitrag #8
Die EA-Server sind bezüglich FIFA wirklich der letzte Dreck!

Thema:

Quitterrr?

Quitterrr? - Ähnliche Themen

Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben