Keine Erholung?

Diskutiere Keine Erholung? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Moin, moin liebe Community! Ich hät da mal ne Frage! Die wäre: Wenn ich spiele und Schaden erleide dann sieht man ja den roten Blutrand auf dem...
  • Keine Erholung? Beitrag #1
M

Moiin

Punkte Reaktionen
0
Moin, moin liebe Community!

Ich hät da mal ne Frage!

Die wäre:

Wenn ich spiele und Schaden erleide dann sieht man ja den roten Blutrand auf dem TV also ringsherum und dann erholt man sich ja und der geht wieder weg!
Aber jetzt ist es ab und zu so das der nicht weg geht und einfach da bleibt und ich mich eben (glaube ich) nicht davon erhole, also von dem Schaden ... !
Außerdem bleibt der solange bis ich abgeschossen werde und wieder respawnt werde!

Woran liegt das?

Mein Kumpel meint das das bei Hardcore ganz normal ist und das bei ihm auch so ist, stimmt das?

• Keine Erholung? Beitrag #2
Kein plan ..

• Keine Erholung? Beitrag #3
ja in hardcore-modi bleibt der schaden erhalten. xplayer super beitrag-__-

• Keine Erholung? Beitrag #4
wenn du in shootern angeschossen wirst erholst du dich, aber nicht wieder 100% sondern vllt 80 % und dan gehts so.

• Keine Erholung? Beitrag #5
xPlayer schrieb:

Super Beitrag -.-

@Moiin
Wie bvb schon schrieb: In den Hardcoremodi ist das richtig so.

• Keine Erholung? Beitrag #6
xPlayer schrieb:

Okay also das ist alles ganz normal das der Schaden nicht ganz weg geht und der rote Blutrand ein bisschen da bleibt?
(Bis man eben getötet oder respawnt wird)

• Keine Erholung? Beitrag #7
Ja ist normal :)

• Keine Erholung? Beitrag #8
Danke euch :D

• Keine Erholung? Beitrag #9
MRdRox schrieb:
wenn du in shootern angeschossen wirst erholst du dich, aber nicht wieder 100% sondern vllt 80 % und dan gehts so.

Das ist auch Blödsinn. In Black Ops hast du in den normalen Modi 100% Regeneration.

Thema:

Keine Erholung?

Keine Erholung? - Ähnliche Themen

PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben