dragon age 2 kaufen mass effect gratis?

Diskutiere dragon age 2 kaufen mass effect gratis? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo Das wenn man sich DA2 kauft Mass Effect 2 bekommt weiß ich Aber ist ME2 dann für PC oder für alle Konsolen Bedanke mich im voraus
  • dragon age 2 kaufen mass effect gratis? Beitrag #1
F

fechtig

Punkte Reaktionen
0
hallo

Das wenn man sich DA2 kauft Mass Effect 2 bekommt weiß ich
Aber ist ME2 dann für PC oder für alle Konsolen

Bedanke mich im voraus

• dragon age 2 kaufen mass effect gratis? Beitrag #2
Mass Effect 2 bekommst du nur für PC

Thema:

dragon age 2 kaufen mass effect gratis?

dragon age 2 kaufen mass effect gratis? - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben