News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Das Hakenkreuz in Videospielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkelzlogan" data-source="post: 386385" data-attributes="member: 8724"><p>Der 2.WK war schon echt heftig, aber was kann unsere Generation für das Tun eines kleinen Hässlichen Österreichers, der die Wirtschaftskrise in Deutschland, für seine Kranke Vorstellung genutzt hat. Es ist echt schreklich was damals mit der Juden Verfolgung war, und mit den KZ´s. Aber wie schon oben gesagt, was ist mit den Ami´s (KKK), Afrika wo die Weissen heutzutage noch abgeschlachtet werden, und von den ganzen heiligen Kriegen die im Namen der Kirche geführt worden sind.Trotzdem muss ich heute meine Kirchensteuer bezahlen, obwohl damals Frauen abgeschlachtet worden sind.So Hope - Es ist Geschichte genauso wie die Hakenkreuze, die meines erachtens nach zu Authentischen Filmen und Spielen dazu gehören.</p><p>Mein Opa ist auch im 2.Weltkrieg gestorben. - Er ist besoffen vom Wachturm gefallen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkelzlogan, post: 386385, member: 8724"] Der 2.WK war schon echt heftig, aber was kann unsere Generation für das Tun eines kleinen Hässlichen Österreichers, der die Wirtschaftskrise in Deutschland, für seine Kranke Vorstellung genutzt hat. Es ist echt schreklich was damals mit der Juden Verfolgung war, und mit den KZ´s. Aber wie schon oben gesagt, was ist mit den Ami´s (KKK), Afrika wo die Weissen heutzutage noch abgeschlachtet werden, und von den ganzen heiligen Kriegen die im Namen der Kirche geführt worden sind.Trotzdem muss ich heute meine Kirchensteuer bezahlen, obwohl damals Frauen abgeschlachtet worden sind.So Hope - Es ist Geschichte genauso wie die Hakenkreuze, die meines erachtens nach zu Authentischen Filmen und Spielen dazu gehören. Mein Opa ist auch im 2.Weltkrieg gestorben. - Er ist besoffen vom Wachturm gefallen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Das Hakenkreuz in Videospielen
Oben