Star Wars: The Force Unleashed 2

Diskutiere Star Wars: The Force Unleashed 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, wollte mal eure Meinung zu dem Spiel wissen da die Rezessionen von diesem Spiel widersprechen.
  • Star Wars: The Force Unleashed 2 Beitrag #1
B

Bio-Assassin

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal eure Meinung zu dem Spiel wissen da die Rezessionen von diesem Spiel widersprechen.

• Star Wars: The Force Unleashed 2 Beitrag #2
hab zwar nur die demo gespielt aber fand diese schon allei nbesser wie unleashed 1, ein freund von mir hat´s und ist begeistert auch wenn die stroy kurz ist. werd es mir auf jeden fall auch noch kaufen wenn´s mir für 20 25 euro hinterhergeworfen wird

• Star Wars: The Force Unleashed 2 Beitrag #3
Ich finde Force Unleashed 1 besser. Teil 2 ist einfach zu verbuggt und die Kamera ist zum teil recht komisch positioniert, so dass man gerne mal ins Leere springt.

Wenn Du wissen willst, was ich meine, schau dir mal bei gameone den Test an. Da sieht man genau, was ich meine und welche Probleme Teil 2 hat.

Thema:

Star Wars: The Force Unleashed 2

Star Wars: The Force Unleashed 2 - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben