Neue Festplatte einbauen und Betriebssystem installieren...

Diskutiere Neue Festplatte einbauen und Betriebssystem installieren... im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hay Leute, bin neu im Forum und wollte mich erst einmal vorstellen, also meine Frage: Wie kann ich eine formatierte Festplatte egal wieviel GB auf...
  • Neue Festplatte einbauen und Betriebssystem installieren... Beitrag #1
M

MicKiller360

Punkte Reaktionen
0
Hay Leute,
bin neu im Forum und wollte mich erst einmal vorstellen,
also meine Frage:
Wie kann ich eine formatierte Festplatte egal wieviel GB auf meine PS3 60GB Version konfigurieren das Einbauen dürfte kein Problem sein,
aber ich habe von einem Freund gehört dass das Playstation 3 System auf den Festplatten ein Betriebssystem drauf hat und wenn es nicht drauf wär würd die Playstation net hochfahren
danke schonmal im Vorraus
mfg.
MicKiller360^^

Thema:

Neue Festplatte einbauen und Betriebssystem installieren...

Neue Festplatte einbauen und Betriebssystem installieren... - Ähnliche Themen

PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PS3 Super Slim 500 GB Festplatte eingebaut und abgestürzt: hallo habe eine ps3 mit 12 gb flash speicher und wollte eine 500 gb einbauen habs auch getan die ps3 hat die festplatte dann formatiert und dann...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS2 System Data finden im neuen Playstore unmöglich: Hallo zusammen , Bin neu hier und bin echt am verzweifeln daher bitte ich euch um eure Hilfe für mein Problem. Als Ich habe eine alte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben