Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops!
Diskutiere Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
suche immer noch Leute mit denen man mal die ein oder andere runde zocken kann.Ich hab meine Ps3 erst seit Weihnachten und meine Freundesliste...
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! Beitrag #1
T
tessie157
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche immer noch Leute mit denen man mal die ein oder andere runde zocken kann.Ich hab meine Ps3 erst seit Weihnachten und meine Freundesliste ist gähnend leer.
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere finden würde,mit dem man mal das schlachtfeld stürmen kann.
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! Beitrag #5
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
AW: Suche Gamer für Call of Duty Black Ops!!!
Ich sag nur SUFU!
Gibt haufenweise solcher Threads hier^^
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! Beitrag #6
S
Spidermaus
Punkte Reaktionen
0
joah, und alle sind sie doch sehr individuell xD
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! Beitrag #7
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
hallöle!
bin auch immer für ein paar Runden Black Ops zu haben. Meine ID -> X-fabtastic-X
wir sehen uns im PSN
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! Beitrag #8
M
MarcoPolo44
Punkte Reaktionen
0
Ihr könnt mich jeder zeit adden (ID:Neddy26) und am besten wäre es wenn ihr ein Headset habt ..Ich und ein paar Kollegen sind regelmäßig am zocken und haben auch ein eigenen Clan und soo..Also wenn ihr wollt könnt ihr mich adden
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! Beitrag #9
Janny810
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte auch bock zum zocken, kannst mich auch adden (gauda_gambo)
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! Beitrag #10
julian2296
Punkte Reaktionen
1
bin dabei id:julian2296
Thema:
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops!
Suche Gamer für Call of Duty Black Ops! - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...