kann nicht mehr online spielen

Diskutiere kann nicht mehr online spielen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Liebe User:), Ich hab da son kleines problem mit meiner ps3.ich komme noch ins hauptmenü bloß sie ließt das spiel was noch in der ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann nicht mehr online spielen Beitrag #1
S

sachsx125

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User:),

Ich hab da son kleines problem mit meiner ps3.ich komme noch ins hauptmenü bloß sie ließt das spiel was noch in der ps3 drinne ist nicht mehr,also muss ich es kurz raus nehmen und dann wieder reinschieben,den wird das spiel geladen und alles geht.nun möchte ich aber gerne online spielen,schließe das internet kabel an(D-lan breitbandverbindung) und melde mich an dann muss ich das spiel wieder raus und reinschieben aber dann:er erkennt das spiel zwar fäng auch an es zu laden aber den kommt nur ein schwarzer bildschirm und es passiert gar nix mehr ! ich kann gar nix mehr machen! bitte hilft mir:(((((. ich will wieder online spielen können:p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann nicht mehr online spielen

kann nicht mehr online spielen - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!: Hallo, Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
Einschreiben nach Update auf 4.8 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, habe mich gerade neu hier im Forum angemeldet. Hoffe hier kann mit jemand helfen. Wir ahben folgendes Problem. Mein Sohn ist...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben