Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel

Diskutiere Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe User, Ich hab da son kleines problem mit meiner ps3.ich komme noch ins hauptmenü bloß sie ließt das spiel was noch in der ps3 drinne...
  • Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel Beitrag #1
S

sachsx125

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe User,

Ich hab da son kleines problem mit meiner ps3.ich komme noch ins hauptmenü bloß sie ließt das spiel was noch in der ps3 drinne ist nicht mehr,also muss ich es kurz raus nehmen und dann wieder reinschieben,den wird das spiel geladen und alles geht.nun möchte ich aber gerne online spielen,schließe das internet kabel an(D-lan breitbandverbindung) und melde mich an dann muss ich das spiel wieder raus und reinschieben aber dann:er erkennt das spiel zwar fäng auch an es zu laden aber den kommt nur ein schwarzer bildschirm und es passiert gar nix mehr ! ich kann gar nix mehr machen! bitte hilft mir((((. ich will wieder online spielen können:p.

• Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel Beitrag #2
AW: kann nit mehr online spielen

Ich würde nun eher auf ein defektes Laufwerk schließen, statt auf deinen Internetanschluss. Kommst du denn noch in den Store? Dann dürfte es ja nicht an der Netzwerkverbindung liegen. Wenn eine Verbindung bestünde, aber kein Internet verfügbar wäre - würdest zwar ein wenig länger beim Laden der Spiele benötigen (Spiel wartet auf Antwort von Gegenstelle), aber es würde funktionieren. Eventuell hast du ja die Möglichkeit, es mit einem PSN-Spiel zu testen. Bei einem kaputten Laufwerk wüsste ich leider keinen Rat, außer austauschen.

Thema:

Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel

Schwarzer Bildschirm beim Laden von Spiel - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D: Einen schönen guten Abend, gerade hab ich es mir auf meiner Couch bequem gemacht und dachte mir, noch ein paar Stunden zocken. Soweit so gut, die...
kann nicht mehr online spielen: Hallo Liebe User:), Ich hab da son kleines problem mit meiner ps3.ich komme noch ins hauptmenü bloß sie ließt das spiel was noch in der ps3...
Problem mit dem Laden von Red Dead Redemption/Undead Nightmare: So, damit setz ich mich mal dran. Ich habe ein Problem mit RDR und Undead Nightmare. Folgendes: auf meinem Hauptaccount der PS3 sind diese...
PS3 trennt Internetverbindung automatisch.: Hallo erstmal zusammen. Ich habe mir für die kalte Jahreszeit mal eine Playstation 3 samt GTA V ins Haus geholt. Hatte jetzt eigentlich mal vor...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben