Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sreenshots auf der PS3 machen
Diskutiere Sreenshots auf der PS3 machen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin ... Wollte mal wieder die Frage nach möglichen Screenshot aufnahmen von ingame Szenen stellen... Ist es mitlerweile machbar oder muss...
Sreenshots auf der PS3 machen Beitrag #1
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Moin moin ... Wollte mal wieder die Frage nach möglichen Screenshot aufnahmen von ingame Szenen stellen... Ist es mitlerweile machbar oder muss ich mir echt die 200€ teure Hauppauge Box besorgen damit ich optimale HD aufnahmen bekomme? Mit der Box kann man ja bekanntlich Full HD aufnahmen machen ... Da es mir aber eigentlich nur um Screenshots geht würd ich mir das Gerät lieber sparen wenn es mitlerweille eine alternative gibt...
Leider, warum auch immer, wurde eine derartige Funktion noch nicht implementiert.
Dürfte an sich ja kein Problem sein, über eine spezielle Tastenkombination einen Screenshot in den Bilderordner zu speichern - wie man es beispielsweise vom iPhone kennt. Aber wie gesagt, keine Ahnung warum eine solche Funktion noch nicht existiert.
Sreenshots auf der PS3 machen Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Manche Spiele haben sowas ja von den Entwicklern mitbekommen. Aber wie developr schrieb: Von PS3 aus isses bis jetzt noch nicht möglich.
Sorry aber das ist für mich keine Lösung. Die Ps3 über nen AV Kabel laufen zu lassen ist grausam und dann auch noch so spielen zu müssen... Die möglichkeiten hab ich auch schon zu hauf bei youtube gefunden. Nur nen beispiel hat schonmal wer GTA4 über AV gezockt? Grausam das geht garnicht wenn man erstmal gesehn hat wie das über HDMI (mit ensprechendem TV) ausschaut. Es ging mir um HD aufnahmen sowohl Video als auch Bilder. Naja da werd ich wohl 200€ ausgeben müssen um vernünftige Aufnahmen zu bekommen ...
Danke für die Antworten auf jeden fall...
Wieso entwickeln Sony nicht einfach ein kostenloses Programm, oder für bisschen Geld, womit man dann in HD aufnehmen kann und Screenshots machen kann! Stattdessen machen die irgendsonen anderen Mist.
Sreenshots auf der PS3 machen Beitrag #9
P
pyja8
Gast
Stony1983 schrieb:
Sorry aber das ist für mich keine Lösung. Die Ps3 über nen AV Kabel laufen zu lassen ist grausam und dann auch noch so spielen zu müssen... Die möglichkeiten hab ich auch schon zu hauf bei youtube gefunden. Nur nen beispiel hat schonmal wer GTA4 über AV gezockt? Grausam das geht garnicht wenn man erstmal gesehn hat wie das über HDMI (mit ensprechendem TV) ausschaut. Es ging mir um HD aufnahmen sowohl Video als auch Bilder. Naja da werd ich wohl 200€ ausgeben müssen um vernünftige Aufnahmen zu bekommen ...
Danke für die Antworten auf jeden fall...MFG
Weiter unten in besagtem Thread ist auch ein Tutorial für HD-Aufnahmen (der
junge Mann im Video veranschlagt dafür ca. 100€)!
Das hab ich allerdings selbst noch nich ausprobiert
lg, pyja!
Sreenshots auf der PS3 machen Beitrag #10
S
Stony1983
Punkte Reaktionen
1
Ja das mit der Tv Karte wär ne lösung. Das problem dabei wäre dann ja wie man von dort aufnimmt.. So ein 10 Min HD Video mit Fraps aufnehmen da braucht man ja auch gleich ne 1TB Festplatte ... Hab eben mal bei Ebay geschaut nach so einer Tv-Karte 103 euro ist ja auch schon nen stolzer preis. Dazu noch nen langes HDMI Kabel. Die Software und dann ist man ja auch schon bei 150 euro. 50euro mehr und man hat die Box
Sreenshots auf der PS3 machen Beitrag #11
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
Du kanst dir ja ein Gebrauchen DVD Recorder,mit Festplatte oder ohne kaufen,und mit HDMI out.Kannst dan genauso GP aufnehmen..Kostet in Ebay ca 70€
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
Communitiy Review - Der Herr der Ringe die Abenteuer von Aragorn: Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern
Wir befinden uns mal wieder in Mittelerde, in einer Zeit in welcher der eine...