Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an Monitor, kein Sound
Diskutiere PS3 an Monitor, kein Sound im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Sorry das ich die frage 2x stelle
Hallo Jungs bin neu hier bekomme morgen eine Ps3
Und will diese mit meinem PC-Monitor verbinden das Problem...
PS3 an Monitor, kein Sound Beitrag #1
C
cihan1993
Punkte Reaktionen
0
Sorry das ich die frage 2x stelle
Hallo Jungs bin neu hier bekomme morgen eine Ps3
Und will diese mit meinem PC-Monitor verbinden das Problem ist mein Monitor hatte keine Intreigerten Lautsprecher und ich habe gehört das dann kein TON mehr kommt wenn das stimmt was kann man dagegen tun?
Wenn dein Monitor keine Lautsprecher hat kann ja auch kein Ton kommen
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das du eine Soundsystem benutzt das einen optischen Eingang(Toslink) hat. Muss ja nicht unbedingt ein 5.1 System sein.
PS3 an Monitor, kein Sound Beitrag #4
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
AW: PC Bildschirm und der SounD!
du kanns dein monitor durch hdmi verwenden fallst du einen hast. und einstellen das der sound durch SCART output rauskommt wenn du Lautsprecher hast...
Dann muss ich den anderen Anscluß wohl übersehen haben
PS3 an Monitor, kein Sound Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ja aber über Scart Audio zu holen, während man mit dem PC Bildschirm zockt, ist irgendwie schon dumm. Nutz einfach AV-Multi an ner Box und stell das dementsprechend auf deiner PS3 ein.
PS3 an Monitor, kein Sound Beitrag #9
M
MapMaC
Punkte Reaktionen
0
BadCompany schrieb:
Wenn dein Monitor keine Lautsprecher hat kann ja auch kein Ton kommen
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das du eine Soundsystem benutzt das einen optischen Eingang(Toslink) hat. Muss ja nicht unbedingt ein 5.1 System sein.
Man kann den Sound auch über AV laufen lassen. Das Kabel mit den drei Steckern und dann in der PS3 eingeben das das Bild über HDMI und der Sound über AV laufen soll
PS3 an Monitor, kein Sound Beitrag #10
MRdRox
Punkte Reaktionen
17
MapMaC schrieb:
Man kann den Sound auch über AV laufen lassen. Das Kabel mit den drei Steckern und dann in der PS3 eingeben das das Bild über HDMI und der Sound über AV laufen soll
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...