News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Matrosenhut89" data-source="post: 398340" data-attributes="member: 5581"><p>Ich mache mal ne Aufstellung von BO und MW3, diese vergleiche ich und sage was man übernehmen kann von BO und was man unbedingt verändern muss...</p><p></p><p>- Story fand ich bei BO ganz gut aber wie immer viel zu kurz </p><p> -längere Story und ne bessere Story</p><p></p><p></p><p>Multiplayer:</p><p></p><p>-gameplay:</p><p> + kein quickscopen</p><p> + Combat records lassen</p><p> + theater-modus</p><p> + combat training</p><p></p><p>- Maps (ohne DLC)</p><p> - auf jeden fall ne sniper-map (like Wasteland)</p><p> - mehr maps</p><p> + aufbau der maps waren in BO schon ganz ok</p><p> - kleine maps like Nuketown, Rust rausnehmen, da es einfach nur sinnloses geflame von granaten ist</p><p></p><p>- Waffen</p><p> - mehr waffen und biscchen besseres balancing</p><p> - keine GL auf ne SMG</p><p> + shotguns als primär lassen...</p><p> + mehr pistolen bzw. secondary weapons</p><p></p><p>- Killstreaks</p><p> + kein aufbau der killstreaks durch andere killstrteaks</p><p> + rc-xd-car in eine höhere killstreak</p><p> + sonst so wie sie sind ist es schon ok</p><p></p><p>- Perks</p><p> + natürlich wunschdenken (kein second chance) </p><p> + sonst ghost in eine andere klasse (nicht die 1.)</p><p></p><p>ja das wäre erstmal meine aufzählung</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matrosenhut89, post: 398340, member: 5581"] Ich mache mal ne Aufstellung von BO und MW3, diese vergleiche ich und sage was man übernehmen kann von BO und was man unbedingt verändern muss... - Story fand ich bei BO ganz gut aber wie immer viel zu kurz -längere Story und ne bessere Story Multiplayer: -gameplay: + kein quickscopen + Combat records lassen + theater-modus + combat training - Maps (ohne DLC) - auf jeden fall ne sniper-map (like Wasteland) - mehr maps + aufbau der maps waren in BO schon ganz ok - kleine maps like Nuketown, Rust rausnehmen, da es einfach nur sinnloses geflame von granaten ist - Waffen - mehr waffen und biscchen besseres balancing - keine GL auf ne SMG + shotguns als primär lassen... + mehr pistolen bzw. secondary weapons - Killstreaks + kein aufbau der killstreaks durch andere killstrteaks + rc-xd-car in eine höhere killstreak + sonst so wie sie sind ist es schon ok - Perks + natürlich wunschdenken (kein second chance) + sonst ghost in eine andere klasse (nicht die 1.) ja das wäre erstmal meine aufzählung [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?
Oben