News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="bvb19099" data-source="post: 402966" data-attributes="member: 31409"><p>Naja ich verstehe die Leute schon.Warum sollte man sich alle Waffen den nochmal erspielen wenn man doch level50 bleiben kann?</p><p></p><p></p><p></p><p>oh man....-.- Es wird immer noobs geben und das ist Fakt.</p><p>CoD ist nicht so ein game,wo leute nach dem ersten mal spielen,das spiel einfach weglegen.</p><p>Bisher gab es immer noobs in cod (und eigl. alle anderen Spielen auchlol),deswegen verstehe ich nicht warum du denkst,dass es iwann mit den noob-gebashe Schluss sein soll?</p><p>Es gibt auch viele,sogar verdammt viele Spieler,die das gerade als herausforderung sehen um besser zuwerden.Es mag ja sein das ein kleiner Bruchteil von leuten das Spiel beseite legen,aber das ist nur minimal.Es wird bestimmt vielmehr Weiterempfehlungen und somit auch immer wieder neue anfänger geben.Damit sind doch immer noobs im Spiel vorhanden.</p><p></p><p>Das aber wohl wichtigste ist,dass manche Leute die level 10 oder so sind,einfach noobs bleiben wollen.</p><p>Wofür hat den Treyarch das Kampftraining eingebaut?Wenn leute dann einfach so ins Spiel einsteigen,müssen sie sich doch nicht wundern wenn sie die ersten Spiele aufs Maul bekommen.</p><p></p><p>Letztendlich wäre cod ohne noobs nicht so ein geniales game,da man gegen gleichrangige und gute spieler nicht die hohen killstreaks erreichen würde und und und....</p><p></p><p>EDIT:nochwas:Wer spielt den nicht gerne gegen noobs? Jetzt mal ohne witz,es macht ein riesen spaß gegen noobs zuspielen.Deswegen verstehe ich euch nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bvb19099, post: 402966, member: 31409"] Naja ich verstehe die Leute schon.Warum sollte man sich alle Waffen den nochmal erspielen wenn man doch level50 bleiben kann? oh man....-.- Es wird immer noobs geben und das ist Fakt. CoD ist nicht so ein game,wo leute nach dem ersten mal spielen,das spiel einfach weglegen. Bisher gab es immer noobs in cod (und eigl. alle anderen Spielen auchlol),deswegen verstehe ich nicht warum du denkst,dass es iwann mit den noob-gebashe Schluss sein soll? Es gibt auch viele,sogar verdammt viele Spieler,die das gerade als herausforderung sehen um besser zuwerden.Es mag ja sein das ein kleiner Bruchteil von leuten das Spiel beseite legen,aber das ist nur minimal.Es wird bestimmt vielmehr Weiterempfehlungen und somit auch immer wieder neue anfänger geben.Damit sind doch immer noobs im Spiel vorhanden. Das aber wohl wichtigste ist,dass manche Leute die level 10 oder so sind,einfach noobs bleiben wollen. Wofür hat den Treyarch das Kampftraining eingebaut?Wenn leute dann einfach so ins Spiel einsteigen,müssen sie sich doch nicht wundern wenn sie die ersten Spiele aufs Maul bekommen. Letztendlich wäre cod ohne noobs nicht so ein geniales game,da man gegen gleichrangige und gute spieler nicht die hohen killstreaks erreichen würde und und und.... EDIT:nochwas:Wer spielt den nicht gerne gegen noobs? Jetzt mal ohne witz,es macht ein riesen spaß gegen noobs zuspielen.Deswegen verstehe ich euch nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Was erwartet ihr von Modern Warfare 3?
Oben