- Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #1

onkelzlogan
Halllo Krieger.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis, ob die Leute die zwischen den Spielen Verbal Stress fahren und gemeldet werden, gesperrt werden.
Ich hatte nämlich vor ein paar tagen wieder einen angriff auf meinen Gehörgang.
Ein Mitspieler aus den vereinigten Emiraten meinte, das er meine Mutter auf den Küchentisch F****n würde
.Darauf fragte ich Ihn ob er schon selber rankommt, oder einer seiner Brüder Ihm Räuberleiter machen müsste. Dann kam :"Deine Mutter wird weinen wenn ich mit Ihr fertig bin"
- Antwort:"Ja, vor lachen, weil Sie so eine kleine Primel nie zuvor gesehen hat.-Dann kamen noch andere nettigkeitenbezüglich meiner Person, wo ich Ihn zwischendurch gefragt habe , ob er vielleicht ein Vokal kaufen möchte, und bitte ganze Sätze mit Adjektiv, Prädikat, Subjekt und Verb machen könnte weil er sich einer Grammtik behelfe das es der Sau graust.Nach weiterem Geblubber(er war zum Glück in meiner Gruppe gelandet, was ja gar nicht nervte) habe ich mich dann dazu entschlossen Ihn zu melden.
Dehalb würde es mich interressieren, ob solche Gehirngrätschen gesperrt werden.
Gruß an alle denen das genauso vile Spass macht wie mir.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis, ob die Leute die zwischen den Spielen Verbal Stress fahren und gemeldet werden, gesperrt werden.
Ich hatte nämlich vor ein paar tagen wieder einen angriff auf meinen Gehörgang.
Ein Mitspieler aus den vereinigten Emiraten meinte, das er meine Mutter auf den Küchentisch F****n würde
Dehalb würde es mich interressieren, ob solche Gehirngrätschen gesperrt werden.
Gruß an alle denen das genauso vile Spass macht wie mir.