Stress in Spiel-Lobbys

Diskutiere Stress in Spiel-Lobbys im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Halllo Krieger. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis, ob die Leute die zwischen den Spielen Verbal Stress fahren und gemeldet werden...
  • Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #1
onkelzlogan

onkelzlogan

Punkte Reaktionen
64
Halllo Krieger.
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis, ob die Leute die zwischen den Spielen Verbal Stress fahren und gemeldet werden, gesperrt werden.
Ich hatte nämlich vor ein paar tagen wieder einen angriff auf meinen Gehörgang.
Ein Mitspieler aus den vereinigten Emiraten meinte, das er meine Mutter auf den Küchentisch F****n würde:mad:.Darauf fragte ich Ihn ob er schon selber rankommt, oder einer seiner Brüder Ihm Räuberleiter machen müsste. Dann kam :"Deine Mutter wird weinen wenn ich mit Ihr fertig bin" :confused:- Antwort:"Ja, vor lachen, weil Sie so eine kleine Primel nie zuvor gesehen hat.-Dann kamen noch andere nettigkeitenbezüglich meiner Person, wo ich Ihn zwischendurch gefragt habe , ob er vielleicht ein Vokal kaufen möchte, und bitte ganze Sätze mit Adjektiv, Prädikat, Subjekt und Verb machen könnte weil er sich einer Grammtik behelfe das es der Sau graust.Nach weiterem Geblubber(er war zum Glück in meiner Gruppe gelandet, was ja gar nicht nervte) habe ich mich dann dazu entschlossen Ihn zu melden.
Dehalb würde es mich interressieren, ob solche Gehirngrätschen gesperrt werden.
Gruß an alle denen das genauso vile Spass macht wie mir.

• Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #2
AW: Stress in Spiel-Lobbys.

Ja so etwas kenne ich auch. Zocke mit einen Kumpel zusammen über Headset. Auf einmal hörst du nur noch Schimpfwörter von einen anderen Deutschen, Engländer, Niederländer.

Aber es geht auch anders habe zwei Deutsche beim zocken mit Headset gefunden. Mit denn ich fast jeden Tag bis jetzt spiele.

• Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #3

Also manchaml flame ich auch gerne herum,wenn zum Beispiel ein clan-battle gegen andere Deutsche angesagt istXD Dann kommen aber nicht so schlimme Sprüche wie es oben steht.

Außerdem mein Gott zeig es diesen dummen Typen einfach auf'n Schlachtfeld wer das Sagen hat und wer die Klappe zuhalten hat....

• Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #4

also so etwas kenne ich auch..
aber oft finde ich das ganz lustig ;) knallst sie paar mal ab und dann kommen von denen gleich schimpfwörter:)
da sie eh max. 10 Jahre alt sind.. schmusel ich nur. und wenn sie älter sein sollten nehem ich das gar nicht ernst.
oder kennt ihr einen normalen mensch der so redet? also ich nicht!
einfach über sie lachen und noob sagen reicht schon^^ dann ticken die ganz aus und oft ist das ein spaß für die ganze lobby^^

• Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #5

Die Typen die auf rum motzen sind einfach die Loser. Dass bemerke ich beim Zombimodus zocken sehr oft. Diese ......... sammeln die Punkte und machen keine Türen auf oder hollen sich die Getränk. Nun fragen dies sich warum sterbe ich denn in Runde 6. Und gehen frustiert aus dem Match. Danke ihr NOOBS

• Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #6

LOL kommt ja grade jede sekunde ein neuer Post rein^^ Aber wäre das spiel net ein wenig langweilig ,wenn es diese motzer net geben würde?Schließlich zeugt es doch davon,dass jeden das spiel spaß macht und man möglichst gut sein will...und dann wird halt gemotzt

• Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #7

also ich kenne kein spiel wo ich mich so oft freuen und ärgen kann :p
glaube das ist auch ganz gut :) glaube durch die stimmungsschwankungen macht es immer wieder spaß^^

• Stress in Spiel-Lobbys Beitrag #8

Wir spielen auch immer mit 3-8 Leuten zusammen, und natürlich werden die taktisch von uns dann derbe ausgeschaltet, aber ich gratuliere auch anderen Spielern aus der anderen Gruppe wenn die echt gut sind (nicht Campen), und motze rum.Es ist imerhin ein Spiel und man muss, so denke ich die anderen auch akzeptieren, egal ob gut oder schlecht.
Ich schmunzel da meistens auch nur drüber, oder fange verbal an sie hintenrum auszustechen(ich wurde schon gefragt, "Bis du scheiss Lährer odaa Wasss?"-Nein Realschule, aber wenn du so weitermachst verhelfe ich dir nicht zu deinen Baumschulabschluss" und rums gezicke Pupertäris gepose(Arsch , I f. Y. ) . Ich meine nur- Spass haben. Vor drei tagen sind wir zu Dritt bei Nuketown reingekommen wo das Spiel schon lief, und Tui Fly, Hunde , Mörser..usw. geschätzte 40 sek. war der Spuk vorbei. 2-14. Ich habe echt gelacht, und meine Kumpels auch.Wir haben derbe FUBAK bekommen, aber die waren gut.In der Spiel Lobby dann gelächter und Gratulation von uns-die Gegner(AT,GER) fanden das Cool und wir haben dann zusammen noch ca.2Std.uns gegenseitig den Arsch aufgerissen.So etwas finde ich gut.Verlieren, verneigen und auf die nächste Runde abwarten.Gewinnen mit anstand und Mensch bleiben.

Thema:

Stress in Spiel-Lobbys

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben