News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
"Richtig" gute Spiele für die PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 386582" data-attributes="member: 10105"><p>Komisch... das war auch mein erster gedanke. </p><p></p><p>God of War 1-3 sind ziemlich Top was das Gameplay angeht (soll ja auch ne wichtige sache von nem Spiel sein). Desweiteren sind sie ebenfalls in der oberen Liga was Grafik und Sound angeht. Die Story ist wohl recht austauschbar wird aber interessant durch die kreativen Freiheiten die sich die entwickler mit der griechischen Mythologie genommen haben. Zudem hats kaum Bugs oder nervige Stellen. Design technisch isses also konstant auf nem hohen Level. Achja... und es macht Spass. Wenn du jetzt noch kein Grund gefunden hast warum es dir gefallen sollte dann ist wie error sagte sicher nicht das Spiel Schuld sondern dein Geschmack geht in einer andere Richtung. </p><p></p><p>Wenn du diese typischen Character Action Games allerdings toll findest und nur (aus welchem grund auch immer) nicht mit God of War klar kommst würd ich mal Bayonetta oder Devil May Cry 4 probieren. Bei beiden Games ist das Combo System etwas anspruchsvoller. Allerdings ist Bayonetta auf der PS3 wohl ziemlich verhunzt und Devil May Cry 4 hat keine Trophies.... wenn dich das nicht stört kann ichs allerdings empfehlen. Wiederkehrende Gegnertypen wirst du aber bei beiden vorfinden... überhaupt gibts nur ganz wenige Games die über ein Zeitraum von ca. 10-12 Std nur verschiedene Gegner ins Spiel bringen. Ne gewisse Wiederholung ist da vorprogrammiert. </p><p></p><p>Darksiders ist mehr ne Mischung aus Zelda und God of War. Design erinnert an World of Warcraft und ist dementsprechend bunt. Stellenweise sind Dinge 1zu1 aus Zelda kopiert und das Kampfsystem ist nicht so ausgearbeitet wie das von God of War. Rätsel einlagen waren meiner Meinung nach um einiges kniffliger sodass ich einige male frustiert aufgehört habe weil mir die Motivation fehlte mich damit zu beschäftigen. (Wobeis dann meist nur Kleinigkeiten waren die ich nicht beachtet habe). </p><p></p><p>Wenn du nix gegen Shooter hast dann würd ich mal noch Vanquish in betracht ziehen. Relativ kurz und schon gar kein Rollenspiel (sondern Thirdperson Shooter) allerdings gut gemacht. Alles in dem Game hat ein unheimlichen hohen Qualitätsstandard das sich das Gesamtbild wirklich sehen lassen kann. Nur die Story ist nicht spektakulär... tut aber ihren Zweck. Aber auch hier wiederholen sich die Gegner.</p><p></p><p>Ehrlichgesagt tu ich mich echt schwer jemand ein Game zu empfehlen der die Qualität in nem God of War nicht erkennt (Geschmack hin oder her). Weil die 90% Wertungen haben eigentlich schon ein Grund.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 386582, member: 10105"] Komisch... das war auch mein erster gedanke. God of War 1-3 sind ziemlich Top was das Gameplay angeht (soll ja auch ne wichtige sache von nem Spiel sein). Desweiteren sind sie ebenfalls in der oberen Liga was Grafik und Sound angeht. Die Story ist wohl recht austauschbar wird aber interessant durch die kreativen Freiheiten die sich die entwickler mit der griechischen Mythologie genommen haben. Zudem hats kaum Bugs oder nervige Stellen. Design technisch isses also konstant auf nem hohen Level. Achja... und es macht Spass. Wenn du jetzt noch kein Grund gefunden hast warum es dir gefallen sollte dann ist wie error sagte sicher nicht das Spiel Schuld sondern dein Geschmack geht in einer andere Richtung. Wenn du diese typischen Character Action Games allerdings toll findest und nur (aus welchem grund auch immer) nicht mit God of War klar kommst würd ich mal Bayonetta oder Devil May Cry 4 probieren. Bei beiden Games ist das Combo System etwas anspruchsvoller. Allerdings ist Bayonetta auf der PS3 wohl ziemlich verhunzt und Devil May Cry 4 hat keine Trophies.... wenn dich das nicht stört kann ichs allerdings empfehlen. Wiederkehrende Gegnertypen wirst du aber bei beiden vorfinden... überhaupt gibts nur ganz wenige Games die über ein Zeitraum von ca. 10-12 Std nur verschiedene Gegner ins Spiel bringen. Ne gewisse Wiederholung ist da vorprogrammiert. Darksiders ist mehr ne Mischung aus Zelda und God of War. Design erinnert an World of Warcraft und ist dementsprechend bunt. Stellenweise sind Dinge 1zu1 aus Zelda kopiert und das Kampfsystem ist nicht so ausgearbeitet wie das von God of War. Rätsel einlagen waren meiner Meinung nach um einiges kniffliger sodass ich einige male frustiert aufgehört habe weil mir die Motivation fehlte mich damit zu beschäftigen. (Wobeis dann meist nur Kleinigkeiten waren die ich nicht beachtet habe). Wenn du nix gegen Shooter hast dann würd ich mal noch Vanquish in betracht ziehen. Relativ kurz und schon gar kein Rollenspiel (sondern Thirdperson Shooter) allerdings gut gemacht. Alles in dem Game hat ein unheimlichen hohen Qualitätsstandard das sich das Gesamtbild wirklich sehen lassen kann. Nur die Story ist nicht spektakulär... tut aber ihren Zweck. Aber auch hier wiederholen sich die Gegner. Ehrlichgesagt tu ich mich echt schwer jemand ein Game zu empfehlen der die Qualität in nem God of War nicht erkennt (Geschmack hin oder her). Weil die 90% Wertungen haben eigentlich schon ein Grund. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
"Richtig" gute Spiele für die PS3?
Oben