FIFA 11 - Be a Pro

Diskutiere FIFA 11 - Be a Pro im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich bin ein erfahrener Fifa Spieler besitze: Fifa 07 (PS2) Fifa 08 (PS2) Fifa 09 (PS2) Fifa 10 (PS2&PS3) sowie Fifa 11 (PS3) Ich erst seit...
  • FIFA 11 - Be a Pro Beitrag #1
R

rosa-huepfgummi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin ein erfahrener Fifa Spieler besitze:
Fifa 07 (PS2) Fifa 08 (PS2) Fifa 09 (PS2) Fifa 10 (PS2&PS3) sowie Fifa 11 (PS3)

Ich erst seit einer Woche online aktiv deshalb sind meine Level noch nicht so hoch (Be a Pro: 73/74 ø Bewertung: 7,9 oder 8,0! und komplettes Team: Level 4 oder 5 Abbruchquote 0)!
Ich suche gute und erfahrene Spieler die nicht abbrechen und Interesse hätten mit mir einen Verein (Be a Pro) zu eröffnen oder mich in ihren Verein aufzunehmen. Dem Verein bei dem ich bin ist ein von mir erstellter den ich sofort verlasssen würde wenn sich jemand findet.

LG moritz

• FIFA 11 - Be a Pro Beitrag #2
Wie alt?
Welche Position is dein Pro? - übrigens hat die stärke kaum was damit zu tun ob man online spielt, offline leveln is das zauberwort
Und welche Stärke hat er auf den Ausweichpositionen?
Arbeitest du intensiv an ihm oder is für dich gröbste entwicklung abgeschlossen. Die meisten team suchen leute erst ab ca. stärke 80/82
Dein Level im einzelspieler-onlinemodus is irrelevat, kenn genug leute die einzelspielerlevel 25 oder höher sind und im pro team unterirdisch und andersrum.

Headset?

• FIFA 11 - Be a Pro Beitrag #3
Alter meines Spielers müsste ich nachgucken. Falls du mein Alter wissen wolltest 13!
Position: ZOM Ausweichposition: ZM
Ich arbeite intensiv an meinem Spieler und bin noch lange nicht fertig. (74 leider erst) wird aber fast täglich besser!
Headset habe ich noch nicht aber wenn ich das für eine Vereinsaufnahme bräuchte würde ich mir das kaufen.

• FIFA 11 - Be a Pro Beitrag #4
Ausweichposition ist 72 oder 73

• FIFA 11 - Be a Pro Beitrag #5
ich bin jetzt zwar nicht der manager vom club aber ich würde sagen wir können da was machen ich weis jetzt zwar nicht welche posis noch frei sind aber im sturm is alles schon weg sobalt das PSN wieder geht können wir ja mal drüber reden (fals das hier noch gielt)

Thema:

FIFA 11 - Be a Pro

FIFA 11 - Be a Pro - Ähnliche Themen

Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler: HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen. Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort...
Fifa 12 Pro Club - United Allstars - Sucht Spieler: HY ich suche leute die gerne mit ihrem Pro Online Spielen und einem Verein beitreten wollen. Spielte vorher eigentlich nur Xbox und hatte dort...
Be a Pro: hallo zusammen =) es geht sich um folgendes habe mir jetzt fifa 11 gekauft und wollte anfagen eine be a pro saison zu spielen . Als ich dann...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
FIFA 11 Pro Team sucht Mitglieder: Unser neues FIFA 11 Pro Team sucht Verstärkung. Wir sind noch jung und haben aktive Fifa 11 Pro Spieler. VP Bewertungen im Verein zwischen 75 und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben