RDR >Bandengründung<

Diskutiere RDR >Bandengründung< im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Grüße :D suche 8 Spieler die mir bei der Trophäe helfen könn :) die die sie kennen wissen das es eine sache von sekunden ist :D also würde mich...
  • RDR >Bandengründung< Beitrag #1
Wernpower

Wernpower

Punkte Reaktionen
13
Grüße :D suche 8 Spieler die mir bei der Trophäe helfen könn :) die die sie kennen wissen das es eine sache von sekunden ist :D also würde mich freuen wenn ihr so freundlcih wärt :rolleyes:

04.png
Bandengründung
Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.
[Online-Trophäe]
Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr
select.png
und dann
r1.png
, wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

• RDR >Bandengründung< Beitrag #2
Jo, ich bin dabei, so bald PSN wieder online ist. Brauch die Trophäe auch noch.

Nachtrag: Sofern die Anfrage noch aktuell sein sollte....

• RDR >Bandengründung< Beitrag #4
Ich bin auch dabei. :)

• RDR >Bandengründung< Beitrag #5
hat sich doch schon längst erledigt gehabt :) hab die trophäe schon seit über 2 wochen :D

Thema:

RDR >Bandengründung<

RDR >Bandengründung< - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze A Savage Soul Absolviere "At Home With Dutch". Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Auf den...
Oben