Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3?

Diskutiere Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hai ihr Zocker kann mir jemand sagen wie ich an das spiel WORMS ARMAGEDDON für PS3 rankomme hab in einem anderen forum(weiß nich mehr...
  • Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #1
mehimself

mehimself

Punkte Reaktionen
0
Hai ihr Zocker kann mir jemand sagen wie ich an das spiel WORMS ARMAGEDDON für PS3 rankomme hab in einem anderen forum(weiß nich mehr welches)gelesen das jemand das spiel gekauft oder irgendwie besorgt hat nachdem er im PS3 STORE eine testversion gespielt(runtergeladen)hat! das habe ich auch gemacht und bin sowas von begeißtert die aufmachung und so sind ja mal nur noch geil,ich kenns noch von PSone und PS2(generell WORMS) aber auf der dreier isses noch nbisi lustiger auch wegen der Grafik.Ich meine TESTVERSION sagt ja schon eigentlich alles,aber er hats für 15 euro gekauft.Jetz hab ich im netz weng rumgesucht kanns aber net kriegen weder auf games only.at noch auf amazon oder sonst wo.habs versucht imPS3 STORE zu kriegen aber Pusteblume,wo hat der das spiel her? Würd ihn ja kontaktieren aber wie gesagt weiß nimmer wo des war.es stehen auch nirgens infos wann und ob das auch wirklich rauskommt.bin mit meinem Latain am ende. Wäre echt Toll wenn ihr mir helfen könntet DANKE SCHONMAL FÜR EURE MÜHE :confused:

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #2
AW: Wie zum Geier komm ich an WORMS ARMAGEDDON für PS3 ran????????

PSN Store... gleich auf der Übersicht issn Knopf "Frühlingsangebote" oder so. Ist sogar grad billiger.

Edit: Die meisten Menschen erkennen ne Frage übrigens auch ein einem Fragezeichen.

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #3

Und falls es nich in den Frühlingsangeboten ist, kannstu einfach
mal im Store nach "Worms" suchen, dann findestu's auf jeden!
Der Release war schon vor nem Jahr ungefähr :D

lg, pyja!

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #4

Du wirst es ungefähr da finden, wo du auch deine Testversion her hast :p

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #5

Erst ma danke das ihr so schnell geantwortet habt.Hab jetz watt gefunden nennt sich Worms 2:Armageddon(Vollversions-Upgrade) für 7,99 euronen isses des vieleicht???? Habs runtergeladen aber entweder ich bin abgezockt worden oder weiß einfach nich wie ich jetz da ran komme.ich will ja hier nicht dumm rüberkommen aba hab meine ganze PS3 durchsucht kanns einfach net finden verdammt! Hab mir schon öfter alle möglichen sachen gezogen und meine internetverbindung is auch am oberen anschlag! Normalerweise müsste es doch in der spalte spiel oder im Download manager auftauchen zum installieren aba wie gesagt Pusteblume einfch nix da echt ärgerlich den die kohle is um 7,99 euro geschrumpft jetz weiß ich nich wenn ichs nochma lade obs dann erneut abgebucht wird denn das würd ich gern vermeiden! Hab leider keine GANS im keller die Goldene Eier legt. Vieleicht hat ja jemand noch ne IDEE bidde

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #6

du musst dir nochmal die demo ziehen dann isses durch das Vollversions Upgrade das Vollwertige Spiel!! lg Chill_ :D

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #7

THX Chill aba machmal is der store etwas unübersichtlich. woher hast du denn die info das des so geht (aus eigener erfahrung?)weil steht ja nirgens das des so geht aber echt ma 1000 dank probiers gleich ma aus wäre echt geil wenn des funtzt Mfg mehimself

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #8

Der Download der Demo beinhaltet schon das ganze Game (bei PSN Games), durch den Freischaltcode, der oft nur 100kb groß ist, wir das Game beim Kauf eben FREIGESCHALTET...und natürlich kannst du das nach dem Kauf runterladen so oft du willst.

• Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? Beitrag #9

THX auch dir THE EYE habs jetz nochma geladen und siehe da es is da wo es hätte vorher auch sein müssen klappt alles wunderbar bin echt soooooo happy denn worms is ja nurnoch geil !!! Und wie Homer Simpson zu sagen pflegt SPAß IS SOO SPAßIG auf in den kampf ihr wurmlinge hehe

Thema:

Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3?

Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3? - Ähnliche Themen

PSone Games auf der PS3: Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der auch mal einen Retro Anfall bekommt und das ein oder andere Playstation 1 Spiel auf seiner PS3...
Worms für PS3?: Weiß jemand, ob Worms für die PS3 zu haben ist? Vielleicht im PSN-Store oder auch als Disk? Edit: Ich habe gerade gelesen, dass es am 27.03.09 in...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben