News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mehimself" data-source="post: 386696" data-attributes="member: 19099"><p><strong>AW: Wie zum Geier komm ich an WORMS ARMAGEDDON für PS3 ran????????</strong></p><p></p><p>Erst ma danke das ihr so schnell geantwortet habt.Hab jetz watt gefunden nennt sich Worms 2:Armageddon(Vollversions-Upgrade) für 7,99 euronen isses des vieleicht???? Habs runtergeladen aber entweder ich bin abgezockt worden oder weiß einfach nich wie ich jetz da ran komme.ich will ja hier nicht dumm rüberkommen aba hab meine ganze PS3 durchsucht kanns einfach net finden verdammt! Hab mir schon öfter alle möglichen sachen gezogen und meine internetverbindung is auch am oberen anschlag! Normalerweise müsste es doch in der spalte spiel oder im Download manager auftauchen zum installieren aba wie gesagt Pusteblume einfch nix da echt ärgerlich den die kohle is um 7,99 euro geschrumpft jetz weiß ich nich wenn ichs nochma lade obs dann erneut abgebucht wird denn das würd ich gern vermeiden! Hab leider keine GANS im keller die Goldene Eier legt. Vieleicht hat ja jemand noch ne IDEE bidde</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mehimself, post: 386696, member: 19099"] [b]AW: Wie zum Geier komm ich an WORMS ARMAGEDDON für PS3 ran????????[/b] Erst ma danke das ihr so schnell geantwortet habt.Hab jetz watt gefunden nennt sich Worms 2:Armageddon(Vollversions-Upgrade) für 7,99 euronen isses des vieleicht???? Habs runtergeladen aber entweder ich bin abgezockt worden oder weiß einfach nich wie ich jetz da ran komme.ich will ja hier nicht dumm rüberkommen aba hab meine ganze PS3 durchsucht kanns einfach net finden verdammt! Hab mir schon öfter alle möglichen sachen gezogen und meine internetverbindung is auch am oberen anschlag! Normalerweise müsste es doch in der spalte spiel oder im Download manager auftauchen zum installieren aba wie gesagt Pusteblume einfch nix da echt ärgerlich den die kohle is um 7,99 euro geschrumpft jetz weiß ich nich wenn ichs nochma lade obs dann erneut abgebucht wird denn das würd ich gern vermeiden! Hab leider keine GANS im keller die Goldene Eier legt. Vieleicht hat ja jemand noch ne IDEE bidde [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Wie komme ich an Worms Armageddon für PS3?
Oben