Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amerikanischer Playstation Store
Diskutiere Amerikanischer Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich hätte eine Frage zum Playstation store. Ich habe ein Konto beim deutschem store, und wollte was beim Amerikanischen runterladen. Wie...
Amerikanischer Playstation Store Beitrag #1
B
Bio-Assassin
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte eine Frage zum Playstation store. Ich habe ein Konto beim deutschem store, und wollte was beim Amerikanischen runterladen. Wie mache ich das?
Und wie mache ich dass, weil ich weiß nicht wie ich zum amerikanischen hinkomme.
Amerikanischer Playstation Store Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Neuen Benutzer Erstellen....dann neues PSN Konto mit Land Amerika und ner richtigen Adresse die es auch in den USA gibt...suchst dir halt was aus....und ne neue Email benutzen....fertig!
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...