Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amerikanischer Playstation Store
Diskutiere Amerikanischer Playstation Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich hätte eine Frage zum Playstation store. Ich habe ein Konto beim deutschem store, und wollte was beim Amerikanischen runterladen. Wie...
Amerikanischer Playstation Store Beitrag #1
B
Bio-Assassin
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hätte eine Frage zum Playstation store. Ich habe ein Konto beim deutschem store, und wollte was beim Amerikanischen runterladen. Wie mache ich das?
Und wie mache ich dass, weil ich weiß nicht wie ich zum amerikanischen hinkomme.
Amerikanischer Playstation Store Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Neuen Benutzer Erstellen....dann neues PSN Konto mit Land Amerika und ner richtigen Adresse die es auch in den USA gibt...suchst dir halt was aus....und ne neue Email benutzen....fertig!
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...