Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Card
Diskutiere PSN Card im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich wollte mir eine PSN Card kaufen, und wollte fragen ob es die schon für 10€ gibt......und ob man sie mit PSC bezahlen kann........
MFG...
PSN Card Beitrag #1
P
ps3freeek
Punkte Reaktionen
2
Ich wollte mir eine PSN Card kaufen, und wollte fragen ob es die schon für 10€ gibt......und ob man sie mit PSC bezahlen kann........
Ich empfehle Dir, entweder direkt bei Saturn und Co. eine PSN-Card zu kaufen oder über Amazon.de
Amazon hat auch PSN-Cards für Österreich und England. Das ist praktisch, um Inhalte herunter laden zu können, die es entweder bei uns im deutschen Story nicht gibt oder für Import-Games, die einen anderen BLES-Code haben. (Zum Beispiel Unreal Tournament 3, BioShock oder F.E.A.R. 2).
PSN Card Beitrag #3
P
ps3freeek
Punkte Reaktionen
2
ja.... das blöde ist das ich nicht so viel brauche, wollte mir nur das killzone 3 dynamic desing hohlen.....
Posts zusammengeführt (c)BigBoss
gibt es villeicht noch eine andere möglichkeit, mir das desing zu kaufen ohne mir eine PSN card zu hohlen
PSN Card Beitrag #4
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
mit Kreditkarte bezahlen
PSN Card Beitrag #5
P
ps3freeek
Punkte Reaktionen
2
leider hab ich keine nur normale bank karte........
PSN Card Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
Da hilft nur eins: Du kaufst Dir eine PSN-Card mit einem Wert von 20 EUR und schaust halt, was Du im PSN Store noch gebrauchen kannst.
Oder Du wartest, bis es für Killzone 3 einen weiteren DLC gibt, da Dein Guthaben ja nicht verfällt.
Ich habe in der Regel auch 10 bis 15 EUR Guthaben, denn es kommt öfters mal vor, dass es plötzlich DLCs zu Games gibt, die ich habe und die mich interessieren. Ist besser als dann extra wieder eine PSN-Card zu kaufen und ein paar Tage zu warten, bis sie ankommt.
PSN Card Beitrag #7
err0r
Punkte Reaktionen
395
auf www.online-gold.de kann man prima PSN Karten aus AT, US und DE mit PSC zahlen.
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...