Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen?

Diskutiere Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen, also ich würde hier wirklich keinen Thread aufmachen, wenn ich nicht wirklich schon beinahe überall gesucht hätte. Aber wo habe ich...
  • Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? Beitrag #1
R

rezico

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
also ich würde hier wirklich keinen Thread aufmachen, wenn ich nicht wirklich schon beinahe überall gesucht hätte.

Aber wo habe ich die Möglichkeit einen Dj Hero Controller _ohne_ Spiel zu kaufen?

Ich konnte wirklich nirgends etwas dazu finden, hoffentlich hat jemand eine Idee :)

Kaufe auch gerne Gebrauchte Ware !

MfG Rezico

• Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? Beitrag #5
Hey erstmal danke für die Antworten :)

Also wie gesagt das untere ist ja leider auch ein Bundle, das obere (ebay) leider gebraucht und für 20 Euro eigentlich in keinem akzeptablen Zustand :) Ist das nicht sogar das alte?

Danke schonmal!

Thema:

Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen?

Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo! Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben