Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen?
Diskutiere Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen,
also ich würde hier wirklich keinen Thread aufmachen, wenn ich nicht wirklich schon beinahe überall gesucht hätte.
Aber wo habe ich...
Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? Beitrag #1
R
rezico
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,
also ich würde hier wirklich keinen Thread aufmachen, wenn ich nicht wirklich schon beinahe überall gesucht hätte.
Aber wo habe ich die Möglichkeit einen Dj Hero Controller _ohne_ Spiel zu kaufen?
Ich konnte wirklich nirgends etwas dazu finden, hoffentlich hat jemand eine Idee
Kaufe auch gerne Gebrauchte Ware !
MfG Rezico
Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? Beitrag #5
R
rezico
Punkte Reaktionen
0
Hey erstmal danke für die Antworten
Also wie gesagt das untere ist ja leider auch ein Bundle, das obere (ebay) leider gebraucht und für 20 Euro eigentlich in keinem akzeptablen Zustand Ist das nicht sogar das alte?
Danke schonmal!
Thema:
Wo kann ich ein Turntable-Controller / Mischpult kaufen? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen,
da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen.
Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Suche ein altes Spiel (ca. Anfang 2000): Hallo!
Da es kein Forum für die Playstation 2 gibt, erstell ich hier einen Thread. Auch in der Hoffnung, dass ihn hier mehr Leute sehen. Sonst...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...