Ps3

Diskutiere Ps3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; meine PS3 geht nicht mehr online es ist so das ich mein Passwort und meinen Geburtstag ( ich hab fantasie zahlen genommen ) nicht mehr weis und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 Beitrag #1
&

-.&Twist'.-

Punkte Reaktionen
0
meine PS3 geht nicht mehr online
es ist so das ich mein Passwort und meinen Geburtstag ( ich hab fantasie zahlen genommen ) nicht mehr weis und jetzt steht da DNS Fehler oder Zeitablauf bei der IP adresse so ich komm nicht mehr in PSN rein !
die lösungsvorschläge bringen nichts weil ich mein passwort nicht hab
scheis PS3 !! ich zahl lieber für besseren online service !!

• Ps3

Anzeige

Schau mal hier:
Ps3 .
  • Ps3 Beitrag #2
selber schuld, sowas schreibt man sich auf

• Ps3 Beitrag #3
also selber schuld!

1. warum fantasie zahlen?
2. pw vergessen?
3. kannste es dir nicht zuschicken lassen?

ich zahl lieber für besseren online service
dann mach das mal.. mal schauen wer dir noch helfen kann...

• Ps3 Beitrag #4
Du hast schon deinen Thread.
-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3

Ps3 - Ähnliche Themen

PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben