Headset!!!

Diskutiere Headset!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo.ich suche dringend ein headset für die ps3. da kann man ja jedes für nehmen.ich hoffe jemand von euch hat eins und kann mir es günstig...
  • Headset!!! Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo.ich suche dringend ein headset für die ps3. da kann man ja jedes für nehmen.ich hoffe jemand von euch hat eins und kann mir es günstig verkaufen.vielleicht habt ihr ja eins über oder eins vom handy was ihr nicht braucht. sprechzeit sollte dabei aber wenigstens so 5 std betragen kann aber auch gerne ein usb headset sein.freue mich auf angebote.

• Headset!!!

Anzeige

Thema:

Headset!!!

Headset!!! - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben