Hilfe komme in PSN nicht rein!

Diskutiere Hilfe komme in PSN nicht rein! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Habe mich jetzt mit US-Daten in PSN angemeldet, weil ich aus dem US-Store die PS2 System Data downloaden wollte damit ich auf meiner PS3...
  • Hilfe komme in PSN nicht rein! Beitrag #1
X

xxxSander

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe mich jetzt mit US-Daten in PSN angemeldet, weil ich aus dem US-Store die PS2 System Data downloaden wollte damit ich auf meiner PS3 PS2 Games spielen kann, aber jetzt wenn ich in den Store rein will muss ich mich anmelden und wenn ich mich anmelde komme ich nicht rein!

Kann mir jemand helfen

LG xxxSander

• Hilfe komme in PSN nicht rein! Beitrag #2
Du musst irgendwie genauer erklären, was passiert und mit der PS2 Data kannst du keine PS2 Spiele spielen.

Thema:

Hilfe komme in PSN nicht rein!

Hilfe komme in PSN nicht rein! - Ähnliche Themen

PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben