Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ascension spieler gesucht
Diskutiere ascension spieler gesucht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hi suche gute spieler die sicher bis runde 35 gekommen sind
mein hightscore
ascension runde 56
kills 3300
punkte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ascension spieler gesucht Beitrag #1
N
Nicolas_Quicksflout
Punkte Reaktionen
0
hi suche gute spieler die sicher bis runde 35 gekommen sind
mein hightscore
ascension runde 56
kills 3300
punkte 560000
Man wie oft willst du das Thema noch eröffnen? Das nervt. Das ist jetzt schon der dritte Thread den ich von dir gesehen habe mit, plus die selbe Frage in einem schon existierenden Ascension Thread. Wenn einer mit dir zocken will wird er sich schon melden.
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
Dead by Daylight Mitspieler gesucht!: Hallo ihr Lieben,
Ich suche noch aktive Mitspieler für entspannte Runde. Seid ihr gesprächig , lustig oder gar bekloppt? Dann meldet euch gerne...
Headset gesucht: Hi Zusammen, ich suche ein sehr gutes Headset zum Zocken. Hat jemand einen Favoriten?
Kabellos oder mit Kabel, was ist Eure Erfahrung?
Danke für...
Sackboy A Big Adventure - Spieler für Kooperationslevel gesucht: Hi,
ich bin neu hier. Ich habe leider keine Mitspieler für die exklusiven Kooperationslevel in Sackboy A Big Adventure.
Ich suche hiermit...