Zombies Partner! Kino der Toten

Diskutiere Zombies Partner! Kino der Toten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute, ich suche ein Partner für Zombies.. Aaaalso er sollte fjeden gut drauf sein, min. eine höchste Runde von 40-50 erreicht haben, ein...
  • Zombies Partner! Kino der Toten Beitrag #1
I

imported_DonaldDuck

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich suche ein Partner für Zombies.. Aaaalso er sollte fjeden gut drauf sein, min. eine höchste Runde von 40-50 erreicht haben, ein Headset und eine gute Verbindung haben! ;) Meine höchste Runde ist 52.. Würd halt mal gerne die 60 machen.. bei den anderen gibt es zu oft probleme mit der Verbindung :/.. Meldet euch einfach oder added mich.. PS3-tag ist :
Currywurst90

MFG

DonaldDuck

• Zombies Partner! Kino der Toten Beitrag #2
Ich finds genial das sich immer wieder leute anmelden und sowas wie die Suchfunktion nicht kennen... :D
Wir haben genug Threads zum Zombiemodus du hättest ja dort mal nachsehen können? statt einen neuen Thread aufzumachen...
Sinnlos irgendwie oder nicht? ich mein hätte dich ja nicht umgebracht wenn du die SuFu benutzt hättest...

• Zombies Partner! Kino der Toten Beitrag #3
DonaldDuck schrieb:
Hey Leute,

ich suche ein Partner für Zombies.. Aaaalso er sollte fjeden gut drauf sein, min. eine höchste Runde von 40-50 erreicht haben, ein Headset und eine gute Verbindung haben! ;) Meine höchste Runde ist 52.. Würd halt mal gerne die 60 machen.. bei den anderen gibt es zu oft probleme mit der Verbindung :/.. Meldet euch einfach oder added mich.. PS3-tag ist :
Currywurst90

MFG

DonaldDuck
Tu uns doch mal nen gefallen und spamme damit nicht jeden Thread voll. Danke

Thema:

Zombies Partner! Kino der Toten

Zombies Partner! Kino der Toten - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
CoD: BO - Suche Spieler für Kino der Toten: Hi Leute, ich spiele seit kurzem BO2, konnte mich da aber noch nicht so wirklich mit dem Überlebenskampf anfreunden. Nun meine Frage:„Gibt es hier...
Kino der Toten: Hallo Suche grp für Kino der Toten die auch ein headset haben sollten (macht das spiel mehr spass ^^) alleine runde 48 erreicht und suche ne...
BO1/BO2 Zombie-Spieler gesucht: Hallo :) Ich suche freundliche Zombiespieler für BO1 oder/und BO2. Ich bin selber recht gut im Zombiemodus und bin auf hohe Runden, kooperatives...
Zombie Modus Partner - Kino der Toten (DE Version): Hallo, Ich suche einen guten Partner für Kino der Toten im Zombie Modus!(DE Version) Head-set oder so wäre nicht schlecht. Mein Rekord ist zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben