Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, habe Problem mit Ehrennadel !
Diskutiere Hilfe, habe Problem mit Ehrennadel ! im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also mir fehlt noch genau eine Ehrennadel und zwar die für vier Flaggenverteidigungen in einer Runde. Ich habe aber schon 4 mal in einer Runde...
Hilfe, habe Problem mit Ehrennadel ! Beitrag #1
R
Rey619Guy
Punkte Reaktionen
0
Also mir fehlt noch genau eine Ehrennadel und zwar die für vier Flaggenverteidigungen in einer Runde. Ich habe aber schon 4 mal in einer Runde Eroberung vier Flaggen verteidigt und die Auszeichnung habe ich immernoch nicht bekommen !
Manchmal wird die Liste mit Medallien nicht gleich nach dem Spiel aktualisiert. Kann sein das du es beim nächsten Mal aber hast.
Oder du wurdest während dem Spielen aus dem Spiel geworfen. Dann ist das meistens das erspielte auch weg. Da hilft nur nochmal versuchen.
Sollte doch aber kein Problem sein die Auszeichnung zu bekommen wenn man ein paar Runden Rush spielt.
Die Daten löschen bringt mal so überhaupt nichts, weil die Daten also Auszeichnungen und sonstiger Fortschritt auf den Servern von EA gespeichert werden und nicht auf der PS.
Hilfe, habe Problem mit Ehrennadel ! Beitrag #5
R
Rey619Guy
Punkte Reaktionen
0
Also aus dem Spiel geflogen bin ich nicht und die Statistik hätte es auch schon längst merken müssen ( ca. 1 Woche ist das her )... Und ich hätte die Auszeichnung schon mehrmals bekommen müssen ( hätte die schon 2mal bekommen )... Also hilft dein Ratschlag nicht wirklich.
Hilfe, habe Problem mit Ehrennadel ! Beitrag #6
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Dann musst du wohl damit leben....
Die einzige "Nadel" die mir fehlt ist die wo man 3 Roadkills in einer Runde machen muss.....mit der Drohne fliege ich immer durch die Gegner durch ohne die zu töten Aber ist ja auch eigentlich scheiss egal
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...