PS3 Online Speicherdaten auf USB Stick machen

Diskutiere PS3 Online Speicherdaten auf USB Stick machen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ist es möglich das man Online Daten z.B. von Red Dead Redemtion auf einen USB Stick kann machen falls mal meine PS3 Kaputt gehen würde das ich mit...
  • PS3 Online Speicherdaten auf USB Stick machen Beitrag #1
C

Cedi12

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich das man Online Daten z.B. von Red Dead Redemtion auf einen USB Stick kann machen falls mal meine PS3 Kaputt gehen würde das ich mit dem selben PSNetwork
Account und natürlich mit dem Speicherstick dort weiterspielen kann wo ich es zuletzt gespeichert und auf den Stick gemacht habe?

2 kleine Frage noch:

Kann man die Speicherdaten der PS3 mit einem Passwort versehen?
Gibts das auch schon für den Benutzer?

Thema:

PS3 Online Speicherdaten auf USB Stick machen

PS3 Online Speicherdaten auf USB Stick machen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
PS3 an Freund ausleihen: hallo ich möchte gerne meine ps3 an einen freund ausleihen, damit er gt6 spielen kann. meine spielstände habe ich auf einen usb-stick gesichert...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben