Welche PSP soll ich kaufen?

Diskutiere Welche PSP soll ich kaufen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich will mir eine Psp kaufen aber ich weiß nicht welche ich bin 14 Jahre alt und auch was was man in die Hosentasche stecken kann,also ich...
  • Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #1
P

psuser

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich will mir eine Psp kaufen aber ich weiß nicht welche ich bin 14 Jahre alt und auch was was man in die Hosentasche stecken kann,also ich möchte außerdem auch Filme anschauen und natürlich spielen es gibt ja die Psp go, Pp 1000 und 2000 und 3000.
MfG

• Welche PSP soll ich kaufen?

Anzeige

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #2
AW: Welche Psp kaufen ?

WArte ab und kauf dir lieber NGP..Wenn nicht dan würde ich die 3004 kaufen.

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #3

PSP 1000 wirst du neu nicht mehr bekommen. Ausserdem isse größer als die 2000 und 3000. Aber imho stabiler und wirkt ... wertvoller. Ausserdem funktionieren damit einige Dinge nicht... zb. Skype.

PSP 2000 ist kleiner als PSP 1000 aber gleich groß wie 3000. Verbessertes Display gegenüber 1000.

PSP 3000 ist praktisch wie 2000... aber nochmal ein anderes Display verbaut (macht anscheinend bissl Probleme mit 2D Games).

PSP Go. Kein UMD Schacht. D.h. alle spiele übers PSN Netzwerk kaufen. Dafür isse kleiner und viel mehr ein Hosentaschen gerät. Hängt davon ab wie deine Prioritäten sind. Soweit ich aber weiss wird nicht jedes PSP Game im Store veröffentlicht.

Im Prinzip musst du dich zw. PSP 3000 und PSP Go entscheiden. Die anderen beiden gibts nur noch gebraucht. Und da würd ich die PSP 3000 empfehlen. Aber auch die 3000 ist wohl für die Hosentasche ein bissl zu groß....

PSP2 (oder auch witzigerweise NGP genannt) .... da zu warten würd ich dir nicht empfehlen. Das Ding wird sicher nicht billig sein zum start. D.h. bis dus dir leisten kannst (geh ich einfach mal davon aus wenn du 14 bist) könnte schon nochmal 2 Jahre rum gehen. Ausserdem gibts dann bei erscheinen vielleicht 10-15 Games von denen dann 10 scheisse sind oder dein Geschmack nicht treffen. PSP dagegen hat ne recht große Ansammlung an guten Games die alle samt ziemlich billig sind.

Nintendo DSi ist halt schön klein und passt besser in die Hosentasche. Wies da mit Filmen und Musik aussieht weiss ich aber nicht.

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #4

PSP 2000 am besten noch mit datecode unter 8C damit kannst alles machen...

DIe PSP davor (1000) hat nur hälfte ram und somit kein skype usw und die PSP Go ist eh schwachsinn da kein UMD laufwerk vorhanden...

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #5
Also ich würde dir raten die psp 2000 zu kaufen ich habe sie selber und bin sehr zufrieden also und wenn du nicht eine neue kaufen willst rate ich dir gehe auf ebay und kauf dir eine neue schutzhülle.

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #6
Ja... für den Fall halt das er schon seit über nem Jahr drüber nachdenkt.

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #7
ich würde eins verkaufen wollen... es liegt nur rum bei mir . Ich brauchs nicht.. wenn dus möchtest melde dich per PN bitte

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #8

Ich kann dir ne PSP 3000 Empfehlen
Grund:
Musik,Video Fähig Spiele laufen auch alle Flüssig,das Design der PSP Ist Extra Slim gehalten und passt in Hosentaschen (kommt auf die Hose und die Tasche an) oder in die Jacken innentasche.

Eine PSP 1000 findest du nur noch gebraucht,ich hab zwar eine aber die bleibt auch bei mir weil die n Gold Cover hat^^

Die PSP 3000 kannst du außerdem Flashen! hab da ne möglichkeit gefunden und dazu n Tut gemacht also wenn du dir die PSP 300 Kaufst (kostet so 100€ die PSP) kann ich dir ein TUT geben wie du die PSP Flasht.

Einen Nintendo 3DS hab ich auch und da kann man zwar keine Videos schauen aber Musik,Fotos und Internet sind auf dem Ding gut möglich hat eingebauten WiFi
Der 3DS Passt auch besser in die Hosentasche,die Spielekarten passen auch gut rein und so haste immer guten Zockerstoff dabei.

ODER! du legst dir ne PSP E1000 zu das sind die letzten neuen PSP Modelle.... aber die würd ich dir nicht empfehlen^^ da ist nur 1 Lautsprecher ausgang und da fehlt viel an HW

OCV schrieb:
PSP 2000 am besten noch mit datecode unter 8C damit kannst alles machen...

DIe PSP davor (1000) hat nur hälfte ram und somit kein skype usw und die PSP Go ist eh schwachsinn da kein UMD laufwerk vorhanden...

Er kann auch mit den neuen PSP's 3000,2000,E1000 auch über Datacode 8C "Alles machen" ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #9
Keine PSP ist schlecht :D

- Die Fat findest du neu gar nicht und gebraucht auch kaum. Die hatte ich früher mal, war aber zu schwer um dauerhaft zu zocken. Kannst aber alle CFWs draufmachen

- 200x hatte ich nie

- 300x ist auch sehr gut. Vor allem der Bildschirm wurde, im Vergleich zu dem Vorgängermodellen, verbessert. Auf der kann man auch UMDs und Downloadspiele spielen. Nachteile bei allen bisher genannten Modellen: Kaum interner speicher, d.h. zu dem Preis der PSP kommt auch noch der der speicherkarte hinzu.

- Die PSP Go find ich am besten. Viele meinen das die kacke ist weil die kein UMD laufwerk hat. Für mich ist das kein Problem da ich eh keine UMDs mehr hab, und die runtergeladenen Spiele schneller starten und beim spielen keine Geräusche machen. Ausserdem ist die wirklich "Portable" und passt in jede Hosentasche. Der Bildschirm ist kleiner als bei den anderen, aber bei gleicher Auflösung ist das Bild nochmal ein bisschen besser. Die Go hat auch noch 16Gb internen Speicher, den man auch erweitern kann (hab ich nie gemacht weil 16gb mir reichen).
Das einzige was mich nervt ist das man den Akku nicht rausnehmen kann, sodass ich meine Go umgetauscht hab weil der Akku kaum noch gehalten hat. War halt nervig mit Musik und Spiele neu draufpacken.

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #10
Kaufe dir die 2000 aber nur bis zum Datacode 8B.
Denn ,wenn sie einen Fullbrick hat , kannst du sie wieder reparieren im Gegensatz zu den neueren Modellen.

• Welche PSP soll ich kaufen? Beitrag #11
Ich kann dir alle PSP Versionen empfehlen. Alle PSP Modelle waren sehr gut und sind em Preis angemessen.^^

Thema:

Welche PSP soll ich kaufen?

Welche PSP soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben