News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Welche PSP soll ich kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aeon" data-source="post: 387035" data-attributes="member: 10105"><p><strong>AW: Welche Psp kaufen ?</strong></p><p></p><p>PSP 1000 wirst du neu nicht mehr bekommen. Ausserdem isse größer als die 2000 und 3000. Aber imho stabiler und wirkt ... wertvoller. Ausserdem funktionieren damit einige Dinge nicht... zb. Skype.</p><p></p><p>PSP 2000 ist kleiner als PSP 1000 aber gleich groß wie 3000. Verbessertes Display gegenüber 1000.</p><p></p><p>PSP 3000 ist praktisch wie 2000... aber nochmal ein anderes Display verbaut (macht anscheinend bissl Probleme mit 2D Games).</p><p></p><p>PSP Go. Kein UMD Schacht. D.h. alle spiele übers PSN Netzwerk kaufen. Dafür isse kleiner und viel mehr ein Hosentaschen gerät. Hängt davon ab wie deine Prioritäten sind. Soweit ich aber weiss wird nicht jedes PSP Game im Store veröffentlicht. </p><p></p><p>Im Prinzip musst du dich zw. PSP 3000 und PSP Go entscheiden. Die anderen beiden gibts nur noch gebraucht. Und da würd ich die PSP 3000 empfehlen. Aber auch die 3000 ist wohl für die Hosentasche ein bissl zu groß.... </p><p></p><p>PSP2 (oder auch witzigerweise NGP genannt) .... da zu warten würd ich dir nicht empfehlen. Das Ding wird sicher nicht billig sein zum start. D.h. bis dus dir leisten kannst (geh ich einfach mal davon aus wenn du 14 bist) könnte schon nochmal 2 Jahre rum gehen. Ausserdem gibts dann bei erscheinen vielleicht 10-15 Games von denen dann 10 scheisse sind oder dein Geschmack nicht treffen. PSP dagegen hat ne recht große Ansammlung an guten Games die alle samt ziemlich billig sind. </p><p></p><p>Nintendo DSi ist halt schön klein und passt besser in die Hosentasche. Wies da mit Filmen und Musik aussieht weiss ich aber nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aeon, post: 387035, member: 10105"] [b]AW: Welche Psp kaufen ?[/b] PSP 1000 wirst du neu nicht mehr bekommen. Ausserdem isse größer als die 2000 und 3000. Aber imho stabiler und wirkt ... wertvoller. Ausserdem funktionieren damit einige Dinge nicht... zb. Skype. PSP 2000 ist kleiner als PSP 1000 aber gleich groß wie 3000. Verbessertes Display gegenüber 1000. PSP 3000 ist praktisch wie 2000... aber nochmal ein anderes Display verbaut (macht anscheinend bissl Probleme mit 2D Games). PSP Go. Kein UMD Schacht. D.h. alle spiele übers PSN Netzwerk kaufen. Dafür isse kleiner und viel mehr ein Hosentaschen gerät. Hängt davon ab wie deine Prioritäten sind. Soweit ich aber weiss wird nicht jedes PSP Game im Store veröffentlicht. Im Prinzip musst du dich zw. PSP 3000 und PSP Go entscheiden. Die anderen beiden gibts nur noch gebraucht. Und da würd ich die PSP 3000 empfehlen. Aber auch die 3000 ist wohl für die Hosentasche ein bissl zu groß.... PSP2 (oder auch witzigerweise NGP genannt) .... da zu warten würd ich dir nicht empfehlen. Das Ding wird sicher nicht billig sein zum start. D.h. bis dus dir leisten kannst (geh ich einfach mal davon aus wenn du 14 bist) könnte schon nochmal 2 Jahre rum gehen. Ausserdem gibts dann bei erscheinen vielleicht 10-15 Games von denen dann 10 scheisse sind oder dein Geschmack nicht treffen. PSP dagegen hat ne recht große Ansammlung an guten Games die alle samt ziemlich billig sind. Nintendo DSi ist halt schön klein und passt besser in die Hosentasche. Wies da mit Filmen und Musik aussieht weiss ich aber nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
Welche PSP soll ich kaufen?
Oben