Final Fantasy IX Savegame from Store

Diskutiere Final Fantasy IX Savegame from Store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, bin neu hier und wollte mal frage ob jmd vielleicht einen Savegame von FF9 hat, wo man ganz am anfang ist aber mit allen items...
  • Final Fantasy IX Savegame from Store Beitrag #1
S

Snoopdogg1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

bin neu hier und wollte mal frage ob jmd vielleicht einen Savegame von FF9 hat, wo man ganz am anfang ist aber mit allen items und gil auf max.? Habe sowas schon im Internet für die PS3 gefunden, allerdings wird dieses Savegame nicht erkannt, da es wahrscheinlich ein Savegame von ner Disc Version ist und nicht vom Store. Und FF9 erkennt diesen nicht. Danke für hilfreiche Antworten.

Thema:

Final Fantasy IX Savegame from Store

Final Fantasy IX Savegame from Store - Ähnliche Themen

PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game! We...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Final Fantasy 10 im Playstation Store: Hay Leute Habe keinen Thread dazu gefunden daher erstell ich einen. Also ich habe gesehen das es viele Final Fantasy teile im PS Stroe gibt (Die...
Final Fantasy IX Savegame: Hiho^^ Ich bräuchte mal jemanden, der eventuell ein (bereits gefundenes) Savegame konvertiert..ich hab leider keine PS3 um das zu bewerkstelligen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben