News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Wieso? WIESO???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Muh-Rah" data-source="post: 388465" data-attributes="member: 25705"><p>Ich kann Streuner und Wernpower nur zustimmen!</p><p>Aber davor möchte ich auf Zitronenteehelds Kommentar eingehen und zwar sagst du: "leute im krieg gibt es auch friendly fire bzw leute die ihre eignen leute killen. schicksal." also vergleichst du echten krieg mit einer Freizeitbeschäftigung in virtuellen Welten, sagst aber davor: ""du vergleichst nicht ernsthaft ein videospiel mit einer freizeitgestaltung im wahren leben..."? Ich finde den Vergleich von RDR oder GTA mit einer freizeitgestaltung mit Freunden im wahren Leben viel eher zutreffend als mit echtem Krieg. Aber wenn wir schon beim Vergleichen sind: Ich bezweifle sehr stark, dass im echten Kriegsfall ein Sanitäter einen Verbündeten Piloten mit voller absicht aus dem Cockpit schießt, nur weil er selber rumfliegen möchte wie bei BF BC2: Friendly fire im echten leben hin oder her. (ich könnte unzählige Beispiele nennen aber ich nehme an, dass mein Standpunkt deutlich ist). Und den Vergleich von Streuner mit Fußball finde ich super zutreffend, es sind beides "Spiele" (ich mein' fußbal ist im grunde genommen auch nur eine spielerisierte sportart), ob ein Eigentor, oder Ein absichtlicher Teamkill: es schädigt weder eigentum noch Leib, aber dennoch regt es auf in beiden Fällen und das finde natürlich, menschlich, nachvollziehbar. Und zu guter letzt "welcher 12 jährige kennt nicht GTA? und für nen kleinen pickligen masturbierenden hosenscheisser is es kein spass der arsch zu sein?" jagut aber in allen onlinespielen wo so etwas annähernd möglich ist, kommt das vor, ob ab 18, ab 12 oder ab 0. Was sollen wir denn tun bitte? die berühmten und besten spiele die uns spaß machen würden, nicht kaufen, weil unter den millionen von käufern auch tausende minderjährige sind? </p><p>Aber ich finde es gut, dass du betonst dass es eine Meinung ist und somit anderen ihre Meinung (wie mir meine) lässt, das ist das wichtigste im Forum, das macht n Forum auch aus, dass man seine Freie Meinung äußert und diskutiert.</p><p></p><p>Nun zum eigentlichen Thread: Ich rege mich genauso auf, trotz clans und vielen Freunden, kommt es doch ab und zu vor, dass man noch zu unchristlichen Zeiten unterwegs ist und die Freunde schlafen oder Spätschicht schieben, also spielt man mit unbekannten leuten und da kommen eben diese unnötigen Zwischenfälle sehr häufig vor (in meinem falle bei bf bc2, ob teamkilling, basecamping oder baseraping. allgemein camping in dem Spiel finde ich nicht schlimm, solange es kein spawnkilling ist. Dieses Spielt basiert auf das Erobern und Verteidigen von Strategischen Punkten ob Rush oder Eroberung. Was sollen denn sniper bitte machen? mit 12x zoom in nahkampf gehen? oder wenn man halt strategische punkte verteidigen musst, dann campst du halt an der verteidignungslinie, wenn ich durch n camper gekillt werde, dann weiß ich halt wo der sitzt beim nächsten mal und seine dogtags gehören mir *schulterzuck* um so besser für mich! Squad Deathmatch und Onslaught sind halt nix zum Campen aber da ist es eher ein Nachteil zu campen als n Vorteil, egal wie gut mans kann).</p><p>Aber letztendes kann ich dir deine Frage: "Wieso?" nicht beantworten weil ich in jeglicher Hinsicht ein harmonisch Veranlagter Mensch bin und sowas nicht nachvollziehen kann. AAAABER: ich kann dich beruhigen dass es vielen Entwicklern aufgefallen zu sein scheint und sie maßnahmen treffen wie z.B. Kz3: Teamkills sind aus, Bf Vietnam und im 3er soweit ich es richtig gelesen habe auch, sind Homebases unzugänglich für Gegnerische Spieler und bei KZ3 z.B. kannst du auch kickvoten (obwohl das eig nie nötig war nach meiner Erfahrung aber bei BF BC2 wäre das mal dringendst notwendig). RDR oder GTA habe ich zum Beispiel nicht gespielt, weil es nicht mein Geschmack ist, aber ich bin mir sicher, dass die Entwickler sich auch beim Nachfolger ebenfalls den Versuch unternehmen werden, "gerechtes" Online Gaming zu ermöglichen. Wir können nur hoffen, dass die Entwickler Maßnahmen ergreifen und auf die Unzufriedenheit vieler Spieler mit neuen Entwicklungen reagierern die solches nicht zulassen. </p><p></p><p>lieben Gruß,</p><p></p><p>Muh-Rah</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Muh-Rah, post: 388465, member: 25705"] Ich kann Streuner und Wernpower nur zustimmen! Aber davor möchte ich auf Zitronenteehelds Kommentar eingehen und zwar sagst du: "leute im krieg gibt es auch friendly fire bzw leute die ihre eignen leute killen. schicksal." also vergleichst du echten krieg mit einer Freizeitbeschäftigung in virtuellen Welten, sagst aber davor: ""du vergleichst nicht ernsthaft ein videospiel mit einer freizeitgestaltung im wahren leben..."? Ich finde den Vergleich von RDR oder GTA mit einer freizeitgestaltung mit Freunden im wahren Leben viel eher zutreffend als mit echtem Krieg. Aber wenn wir schon beim Vergleichen sind: Ich bezweifle sehr stark, dass im echten Kriegsfall ein Sanitäter einen Verbündeten Piloten mit voller absicht aus dem Cockpit schießt, nur weil er selber rumfliegen möchte wie bei BF BC2: Friendly fire im echten leben hin oder her. (ich könnte unzählige Beispiele nennen aber ich nehme an, dass mein Standpunkt deutlich ist). Und den Vergleich von Streuner mit Fußball finde ich super zutreffend, es sind beides "Spiele" (ich mein' fußbal ist im grunde genommen auch nur eine spielerisierte sportart), ob ein Eigentor, oder Ein absichtlicher Teamkill: es schädigt weder eigentum noch Leib, aber dennoch regt es auf in beiden Fällen und das finde natürlich, menschlich, nachvollziehbar. Und zu guter letzt "welcher 12 jährige kennt nicht GTA? und für nen kleinen pickligen masturbierenden hosenscheisser is es kein spass der arsch zu sein?" jagut aber in allen onlinespielen wo so etwas annähernd möglich ist, kommt das vor, ob ab 18, ab 12 oder ab 0. Was sollen wir denn tun bitte? die berühmten und besten spiele die uns spaß machen würden, nicht kaufen, weil unter den millionen von käufern auch tausende minderjährige sind? Aber ich finde es gut, dass du betonst dass es eine Meinung ist und somit anderen ihre Meinung (wie mir meine) lässt, das ist das wichtigste im Forum, das macht n Forum auch aus, dass man seine Freie Meinung äußert und diskutiert. Nun zum eigentlichen Thread: Ich rege mich genauso auf, trotz clans und vielen Freunden, kommt es doch ab und zu vor, dass man noch zu unchristlichen Zeiten unterwegs ist und die Freunde schlafen oder Spätschicht schieben, also spielt man mit unbekannten leuten und da kommen eben diese unnötigen Zwischenfälle sehr häufig vor (in meinem falle bei bf bc2, ob teamkilling, basecamping oder baseraping. allgemein camping in dem Spiel finde ich nicht schlimm, solange es kein spawnkilling ist. Dieses Spielt basiert auf das Erobern und Verteidigen von Strategischen Punkten ob Rush oder Eroberung. Was sollen denn sniper bitte machen? mit 12x zoom in nahkampf gehen? oder wenn man halt strategische punkte verteidigen musst, dann campst du halt an der verteidignungslinie, wenn ich durch n camper gekillt werde, dann weiß ich halt wo der sitzt beim nächsten mal und seine dogtags gehören mir *schulterzuck* um so besser für mich! Squad Deathmatch und Onslaught sind halt nix zum Campen aber da ist es eher ein Nachteil zu campen als n Vorteil, egal wie gut mans kann). Aber letztendes kann ich dir deine Frage: "Wieso?" nicht beantworten weil ich in jeglicher Hinsicht ein harmonisch Veranlagter Mensch bin und sowas nicht nachvollziehen kann. AAAABER: ich kann dich beruhigen dass es vielen Entwicklern aufgefallen zu sein scheint und sie maßnahmen treffen wie z.B. Kz3: Teamkills sind aus, Bf Vietnam und im 3er soweit ich es richtig gelesen habe auch, sind Homebases unzugänglich für Gegnerische Spieler und bei KZ3 z.B. kannst du auch kickvoten (obwohl das eig nie nötig war nach meiner Erfahrung aber bei BF BC2 wäre das mal dringendst notwendig). RDR oder GTA habe ich zum Beispiel nicht gespielt, weil es nicht mein Geschmack ist, aber ich bin mir sicher, dass die Entwickler sich auch beim Nachfolger ebenfalls den Versuch unternehmen werden, "gerechtes" Online Gaming zu ermöglichen. Wir können nur hoffen, dass die Entwickler Maßnahmen ergreifen und auf die Unzufriedenheit vieler Spieler mit neuen Entwicklungen reagierern die solches nicht zulassen. lieben Gruß, Muh-Rah [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Wieso? WIESO???
Oben