playstation stor

Diskutiere playstation stor im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Weis zufällig von euch jemand obs demnächst auch mal ps2 spiele im stor zu kaufen gibt? So wie final fantasy 10, 12 oder so? Ich sag gleich...
  • playstation stor Beitrag #1
Z

zacki

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Weis zufällig von euch jemand obs demnächst auch mal ps2 spiele im stor zu kaufen gibt?
So wie final fantasy 10, 12 oder so?
Ich sag gleich mal danke für antworten :)

• playstation stor Beitrag #2
Es gibt einige PS2 Spiele im Store zu kaufen, einfach mal ein bisschen stöbern :D Gerade ist zum Beispiel die God of War Collection für 20 Euro zu haben...sehr empfehlenswert.

Ich glaube zu Final Fantasy ist nichts angekündigt.

• playstation stor Beitrag #4
Booah geil Resi 4 !!!
Das Game hab ich auf der Ps2 gefressen !!! :)
Das hab ich mind 6 mal hintereinander durchgezockt wenns mal reicht :D

• playstation stor Beitrag #5
Resi 4 war schon der hammer...es war sicher eins der spiele das ich am häufigsten durchgespielt habe...damit meine ich 20+ ^^...ich freu mich jz schon drauf...und das geilste is ja noch das es HD sein wird :D

Aba back zum Thema ^^...Shadow of The Colossus und Ico werden auch rauskommen in HD...darauf Freue ich mich auch Riesig...hab ja leider Shadow of The Colossus nie gespielt aber es soll Unglaublich gut sein. *vorfreu* ^^

• playstation stor Beitrag #6
Allgemein würd ich sagen: Ja, es gibt PS2-Spiele (als HD-Remakes)
im Store zu kaufen!
Aber das Angebot ist nicht allzu umfangreich, wobei nach und nach
mittlerweile ja immer mehr Remakes auftauchen (was auch gut und
berechtigt ist!).
Wenn Du was Bestimmtes suchst, schau einfach mal in den Store.
Zu Final Fantasy ist meines Wissens nach auch nix angekündigt, wobei
es die PSOne - Teile ja schon für lau zum saugen gibt!

lg, pyja!

Thema:

playstation stor

playstation stor - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben