Spielt noch Jemand Demon´s Souls?

Diskutiere Spielt noch Jemand Demon´s Souls? im Demon's Souls Forum im Bereich D; hi leute hab mich hier erst angemeldet un d hab mir auch erst demon souls vor ein paar tagen gekauft wollte m al wissen spielt dieses spiel...
  • Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #1
Y

young_B

Punkte Reaktionen
0
hi leute hab mich hier erst angemeldet un d hab mir auch erst demon souls vor ein paar tagen gekauft wollte m al wissen spielt dieses spiel überhaupt noch jemand ^^ ;)

mfg young B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #2
AW: hi leute !!!

Ich habs bis vor kurzem noch gespielt, derzeit nicht aber wenn es nen Anreiz gibt sicher.

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #3

aso cool ja vll kann man ja zusammen spielen hab nämlich noch nicht so wirklich den plan mit dem mp

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #4

Ja MP ist sone Sache, man kann da halt nicht wirklich gezielt zusammen spielen :D

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #5

mhhh schade naja ich geh mal weiterspielen kannst mich ja mal adden ^^ -- > young_B_91

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #6

@young_B
Welche Version hast Du denn? EU oder Import? Ich spiele sehr gerne Demon's Souls,
falls das PSN jemals seinen Dienst wieder aufnimmt, ich werde mit Sicherheit den MP spielen. :)

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #7
AW: Spielt noch Jemand Demon Souls?

Ist diE UK Import in deutsch ?

mfg key

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #8
AW: Spielt noch Jemand Demon Souls?

nein, gar nicht mehr...sorry!

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #9
hi ich spiele noch gerne demon's souls und wenn du lust hast kannst du mal RobCopain im psn adden.

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #10
Ich sollte auf jedne Fall mal wieder... bin imme rnoch nicht ganz durch. Danke für die Erinnerung!

• Spielt noch Jemand Demon´s Souls? Beitrag #11
Wenn du hilfe brauchst gib bescheid ich helf dir.

Thema:

Spielt noch Jemand Demon´s Souls?

Spielt noch Jemand Demon´s Souls? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
  • JohnnyxLoulp
Oben