Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fifa 11 umfrage
Diskutiere Fifa 11 umfrage im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo,
wir sind 2 Studenten aus Mainz und untersuchen im Rahmen eines Forschungsseminars die Wirkung von Videospielen als Sportsponsoren. Bei der...
Fifa 11 umfrage Beitrag #1
I
imported_Rusty
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir sind 2 Studenten aus Mainz und untersuchen im Rahmen eines Forschungsseminars die Wirkung von Videospielen als Sportsponsoren. Bei der unten verlinkten Umfrage geht es unter anderem auch um FIFA 11.
Damit unsere Studie erfolgreich sein kann, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Es wäre schön, wenn ihr euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet und unseren Onlinefragebogen vollständig ausfüllen würdet.
1. beitrag und dann sowas - da hab ich immer voll bock drauf.
ich weiss ja auch nicht ob die/der Admin um erlaubnis gefragt wurde.
ich seh auch nicht den direkten bezug zu FIFA11
eher allgemein bzw OT.
Mag ja nur meine Meinung sein, aber ich verspüre immer so Beigeschmack bei diesen Umständen
Fifa 11 umfrage Beitrag #3
I
imported_Rusty
Punkte Reaktionen
0
Was bedeutet die Abkürzung OT?
Naja, der direkte Bezug zu FIFA 11 besteht darin, dass es sich hier schon um das Spiel als Beispiel handelt. FIFA 11 sponsort sogar in Wirlichkeit einen Club aus der Englischen Liga. Dies wurde nur so nicht in die Umfrage übernommen, da es sich hierbei um ein deutsches Forschungsprojekt handelt, und sich nicht jeder in den englischen Ligen auskennt.
Ich bitte es zu entschuldogen, dass wir nicht erst mehrere Forenbeiträge gesammelt haben sindern gleich mit der Bitte kommen, aber da wir unter hohem Zeitdruck stehen, würde ein solches Vorgehen den Rahemn des Projektes sprengen.
Fifa 11 umfrage Beitrag #4
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
habe alle Fragen beantwortet Fände cool,wenn ihr das Ergebnis hier darstellen würdet,da ich das Thema recht interresant finde^^
Fifa 11 umfrage Beitrag #5
I
imported_Rusty
Punkte Reaktionen
0
Das werden wir, Die Auswertung wird spätestens am 18. Mai stattfinden.